Eintritt Feuchtigkeit

  • Halli hallo


    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    1Prob:
    bei uns regnet es seit einer woche durch
    und deshalb habe ich ständig einen See im auto im Fussraum fahrer und beifahrer
    hat jemand das geliche Problem?
    weiss jemand wo es reinlaufen könnte?
    Lüftungschacht beifahrerseite wo sich gerne das Laub sammelt kann ich ausschliessen.


    2Prob:
    wahrscheinlich durch die Feuchtigkeit geht mein Fahrertür nicht mehr auf die ZV schliesst und öffnet die beifahrertür und kofferraum einwandfrei doch die fahrertür bleibt zu es lässt sich auch ned manuell hochziehen
    als würde er sich vor nem einbrecher schützen wollen und die tür nicht freigeben :kopfkrat:


    keine ahnung


    grüsse

    • Offizieller Beitrag


    +++ Überschrift angepasst +++

  • is es normales wasser oder kühlflüssigkeit?? es könnte natürlich der ablauf vom schiebedach sein, der wärmetauscher undicht (kommt leider öfter vor) oder dir hats vorne in der spritzwand so nen gummistopfen rausgedrückt!!! einfach mal nachkucken

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte es mal unter dem Lüfertermotor auf der Beifahrerseite , da war die Dichtung defekt . Dachte erst das es nicht sein könnte weil ja beide Seiten nass waren... aber komischerweise war das der Grund für die Fützen im Auto ;). Das muss da wohl irgendwie rüber gelaufen sein .....Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!