was fürn Golf? wens z.b. nen 3er is den gabs ja nie ohne Blincker
beim 2er war das ja auch sone sache ma mit ma ohne ma mit Emblem
was fürn Golf? wens z.b. nen 3er is den gabs ja nie ohne Blincker
beim 2er war das ja auch sone sache ma mit ma ohne ma mit Emblem
was fürn Golf? wens z.b. nen 3er is den gabs ja nie ohne Blincker
beim 2er war das ja auch sone sache ma mit ma ohne ma mit Emblem
Nein dabei ging es nur um die Werkstatt und das Loch bohren Aber anderes Thema!
Das war natürlich ein Corrado Kotflügel könnte natürlich sein das die denn vorher wo anders gestanzt haben
Alles anzeigenAlso, bring mal Licht ins Dunkel.
88-89iger Modell haben in den kotflügeln keine Löcher original drin gehabt. Selbiges trifft auf alle gebauten US-Modelle (altes Modell zumindest) zu.
Ab MJ. 90 (8.89) gabs nur noch Kotflügel mit öffnungen für Wappen ( Wolfsburg) oder als Option Blinker. Ab späteren MJ waren dann Blinker Serie.
Beim VR6 bzw neuen Modell waren die Löcher immer da, weil alle mit Blinkern ausgerüstet waren.
Neues Modell VR6 US SLC weiß ich es nicht.
Du redest aber jetzt nur von Kotflügeln Werksausgelieferter Fahrzeuge oder?
Wenn ich bei VW einen neuen Kotflügel kaufe wird der nämlich kein Blinkerloch haben, egal ob altes oder neues Modell.
Teilenummer nur auf einem Aufkleber und nicht eingestanzt.
Ja, ging nur um original ausgelieferte Corrados.
Wie sich das auf die original Ersatzteilversorgung bezieht weiß nicht. Da gibts ja hier schon eh die unterschiedlichsten Aussagen.
Kann sein das ich das jetzt überlesen hab, aber gab's nicht auch ein Unterschied in der Breite? Also ich könnte schwören, der G60-Flügel der letztens beim Schlachter stand, war an der fast waagerechten Kannte, direkt oben wo der Radlauf beginnt, schmäler! ...
Is da was dran? Situationsbedingt wäre es für mich günstig zu wissen ...
@ Rob'snV ... ja, g60 kotflügel ist eine ganze ecke schmaler als der vom neuen modell !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!