Leider bleibt das Rot ja nicht so schön Rot, schade
Traurig, aber wahr
-
-
-
Sieht echt nach der Wäsche gut aus. Das hinten bekommst du gut von innen raus gedrückt. Spreche aus Erfahrung. Und wenn der läuft und sonst soweit ok ist dann verkauf ihn mir.
-
Egal was du mit dem Auto vorhast, sei es zum schlachten zum wiederverkauf oder für dich selber..
Ein Schnäpschen hast du auf jedenfall gemacht, glückwunsch
Und so schlecht sieht er auch gar nicht aus, da habe ich schon weitaus schlimmeres gesehen..gruß
stefan -
erstmal sauber machen und aufpolieren, und dann sieht der gleich viel besser aus.
standzeit macht nem g60 nichts, mein vorheringer stand auch 6 jahre in der offenen garage, und sprang nach einem ölwechsel sofort an.
guck dir nur deine ganzen kabel mal genau an, bei mir hatten sich damals mäuse, marder und giraffen oder sowas eingenistet, der motorraum war gut zerzauselt.
und mach mal luft auf die reifen!
gruss paul
-
Ist doch nen gutes Teil und für das Geld , kann man bißchen arbeit investieren und entweder selber fahren oder verkaufen. Ich hätte ihn auch gerne genommen, wie viele andere hier auch
-
-
Sogar Schiebedach funktioniert 100%
Leider keine ZV und keine E-Heber.
Original Gamma Kassettenradio mit erstaunlich gutem Klang ist auch noch wie die 6Lautsprecher in vollem umfang nutzbarJetzt wie Ihr auch schon schreibt, erstmal Polieren.
Ich würde den auch fahren, allerdings gabs schon einwände zuhause.Würde den komplett Original belassen.Habe irgendwie gefallen daran gefunden.:-)
-
Würde den komplett Original belassen.Habe irgendwie gefallen daran gefunden.:-)Sauber...
-
herrichten und auber in die garage stellen der wird mal ne menge wert
-
Ich wollte den auch erst holen, war aber einen Tag zu spät dran! Glückwunsch! Mein Traum vom Corrado G60 muss dann wohl noch warten.....
-
Was ist nun draus geworden ????
-
-
Auto steht vor der Halle...
Bin ja noch an meinem bei. -
Wie perfekt ist das denn...den hätt ich auch sofort mit genommen.Wenn er sauber läuft...Perfekt!Herrichten und behalten:) herzlichen glückwunsch.Der Typ muss echt wenig Ahnung gehabt haben...Und das die Farbe ausgeblichen ist,ist wohl das geringste...Top!Richtige Entscheidung.Für den Preis....Halt uns auf dem laufenden und Versorg uns mit Bildern:)
-
So habe mich entschlossen den Corrado zu veräußern.
Werde noch nen extra Fred aufmachen dafür. -
So habe mich entschlossen den Corrado zu veräußern.
Werde noch nen extra Fred aufmachen dafür.Bis später dann!
-
So, ab nun macht maddy_85 hier mal weiter.
Nun gehört der Corrado ihm. -
-
Bzw. einem Kollegen von ihm!
Für mich war der Wagen doch ein wenig zu arbeitsintensiv, aber nen Kumpel hat ihn dann von D.A.D genommen. Der ist hier aber nicht angemeldet.... -
Schade...Wusste garnicht das der wieder zum Verkauf steht...Hätte ich das gewusst...:(
-
...dann wird´s aber Zeit!
MfG
Björn -
maddy_85
Musst uns aber unbedingt auf dem laufenden halten was aus dem guten Stück geworden ist.
Sieht nämlich nach der typischen "Hässliches Entlein" Geschichte aus.Oder musst deinem Kollegen mal sagen das mit dem Kauf des Corris die registrierung hier Pflicht ist
-
Habe hier auch so einen Fall, allerdings will der Verkäufer mehr als das 4fache.......
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!