Habe am Dienstag auf DHD24. de folgende anzeige gefunden
VW Corrado G60 , EZ 89, 180.000 km,rot, ABS, Alu, BC, el.ASP.beh, el.SSHD, Kat, KS hi., R/C, RB get., Servo, Sport-Ausp, Sportsitze, unfallfrei, Fzg. steht seit 5 Jahren. Wird zum wieder Fertigmachen verkauft. Frontsitze und Rückbank , sowieTürverkleidung zum Fertigmachen sind vorhanden und werden mit verkauft., VS
Daten:
180.000 km, rot, Benzin, 2-Rad, Schaltung, EZ 01/89, Fzg. steht seit 5 Jahren. Wird zum wieder Fertigmachen verkauft. Frontsitze und Rückbank , sowieTürverkleidung zum Fertigmachen sind vorhanden und werden mit verkauft.
Extras:
Anti-Blockiersystem, Aluminiumfelgen, Bordcomputer, Rückbank geteilt, Katalysator, Radio/Cassette, Servolenkung, Kopfstützen hinten, Sportsitze, elektrisches Stahlschiebehubdach, Sportauspuff, elektrischer Aussenspiegel beheizt
Besonderheiten:
unfallfrei
Dachte ich, rufste mal an !!!. gesagt - getan.
2Hd. 15Jahre gefahren und vor 5Jahren auf Bauernhof abgestellt.
soll 2kleinere Beulen haben und der Lack soll schon etwas ausgeblichen sein.
Als er abgestellt wurde lief der wagen noch, heißt es zumindest, "habe ich noch nicht testen können, wird auch noch dauern"
Nunja ich bin nicht mit allzu hohen erwartungen dorthin, aber was ich dann gesehen habe hat mir die Sprache verschlagen.
Seht aber mal selbst was nach 5Jahren so passiert.
"leider stand der Corrado auf einem riesen Bauernhof nicht wie erwartet schön überdacht !!!
Das sind jetzt nur die ersten Handy Bilder von gestern Abend !!!