Hi ich hab nen 90er G60 [US], und leider sind die Fenster jetzt runtergefahren und machen keinen Mucks mehr!
Tja was nun?? Ich hab die woche nicht wirklich zeit mich damit zu beschäftigen also werde ich jetzt erstmal kein Theater machen. Was kann ich erstmal so auf die schnelle schauen?? Oder kann ich nicht irgendwie erstmal die fenster hoch fahren mit überbrückung oder so, geht das?
Fenster gehen nicht hoch
-
-
-
Hast du mal nach den Sicherungen geguckt? Die der eFH sitzen seperat über dem Sicherungskasten.
-
Ich gehe mal von aus, dass du schon nach den Sicherungen gesehen hast...
Kommt denn bei Betätigung des Schalters ein Ton? Guck erstmal, ob der Motor läuft. Oder ist was ausgehangen? -
du kannst die motoren überbrücken in dem du an dem efhmotor deine batterie direkt anklemmst dann sollten die fenster hochfahren musst aber mal schauen wie rum. wenn es mit beiden male anklemmen nicht funktioniert dann ist definitiv dein efhmotor kaputt was ich aber nicht denke
-
Sicherungen hab ich schon geguckt aber nur die eine Reihe die man so sieht das die Fensterheber seperat sind wusste ich nicht.
Gehe mal runter!
-
-
Es kann auch am Steuergerät liegen. Evt. ist das kaputt. Mal sehen was jetzt kommt.
-
Okay folgendes da ich ja hier dieses Oberschenkelschoner habe wegen US komme ich nirgendsran!! Hab alle Relais abgemacht und sie an oben sind seitlich 2 Sicherungen.Laut Corradotechnik.de sollte das ZV und El. Fenster sein (beide 20A). Eine Davon war 20A und auch echt durch die andere 10A. (an meinem Corrado)
Fazit: Liegt also an der Sicherung.
Problem: Da ich nicht weiss wo ich die rausgezogen habe weiss ich auch nicht wo welche rein gehört! Soll ich einfach 2x20A reinmachen oder wo gehört die 10A hin oben oder unten hin?? in diesem Oberensteckplatz (den ich ja leider nicht sehen kann)
-
mach doch 2 x 10A rein und die, die dann kaputt ist sollte die 20A sein. Wenn beide kaputt gehen kannst du weiter auf Fehlersuche gehen.
-
Okay alles läuft leute, vielen dank ohne euch währe ich nicht drauf gekommen wo die sicherungen sind.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!