Ein neuer Corry in Erlangen

  • Hi Corry-Freunde,


    Ich hab seit neuestem einen Corry G60 :ok: - der Bedarf jedoch eines qualifizierten Blickes, denn er hat ein paar Macken. ( ich würde ihn sehr gerne jemandem zeigen und diskutieren was an ihm gemacht werden muss /kann)


    Aber vor allem: Würde mich sehr freuen die lokale VW / corry community kennenzulernen. :grinning_squinting_face:
    LG


    jan

  • erstmal ein herzliches willkommen im forum;)


    ich denke mit dem jürgen wirst du am besten dran sein der deinen mal begutachten sollte


    ansonsten würde ich dir den Nürnberger Stammtisch empfehlen(wo ich selber auch dabei bin)



    wie wäre es mit ein paar daten von deinem corri?


    Gruß Kuch

  • Na dann mal willkommen. Guck mal unter "Treffen Süd" bei den Stammtischthemen rein, dann weist du schonmal wer in unserer Gegend aktiv ist, da gibts einige :winking_face:
    Und ich hoffe, beim nächsten treffen bist du dann dabei?

    Automatische Anzeigen

  • Hi Allerseits :)


    Danke für die nette Begrüßung.


    Mein corry: G60 89', alles original, burgund dunkel rot (sehr geil :)), 170t km. Ich glaube burgund rot steht der Corrys extrem gut. Ich bin vor 3 wochen wieder in DE angekommen, war längere Zeit weg. Davor habe ich nur mehr geschafft ein kleineres Sportlenkrad einzubauen. Sonst ist leider noch nix getan.


    Technisch: er fährt
    Aber:
    - Ventil(e) klappern
    - Lader noch nie überholt
    - Unruhiger Leerlauf, mal bei 850, mal bei 1100, mal bei 1300 rpm.
    - Wenn ich ihn mit einem Gang bisschen abwürge und dann die Kupplung durchtrete, heult er hoch, so bis auf 2700 rpm.
    - bremsen verschlissen
    - etc :)


    Aber auf der Autobahn bringt er noch die 230 kmh. Somit denke ich, der Ladedruck ist noch irgendwo vorhanden :)


    ach ja, original Auspuff hat ein Loch, klingt nach irgendwas zwischen Jet und Rasenmäher :ok:


    Trotzdem fährt er sich meiner Meinung nach extrem gut und ich mag das auto sehr.


    Ist jemand die Tage in Erlangen? Wo / Wann trefft ihr euch?


    jan

  • Momentan is nix konkretes geplant, jedoch an den kommenden Wochenenden sind einige auf VW Treffen vertreten (Stadtlauringen und Geiselwind). Und dann 2 Corrado- Treffen, Stuggitown und Thüringen. Man kann sich aber auch so spontan mal treffen ...

  • am Thüringer bin ich dabei :)
    bei den Nürnberger Stammtisch Treffen natürlich auch :super:


    Jürgen, hättest du die Woche Zeit einen kurzen Blick auf meinen corry zu werfen?

  • Tja, die Woche ist leider nimmer so lang, am besten wärs für mich nach der Arbeit ab 17 Uhr in der Nürnberger Nordstadt. Wann hättest denn du so zeit?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!