Hallo :),
Also bin Neu hier in diesem Forum. Hab mir vor 3 Monaten ein Corrado g60 geleistet, war schon immer ein Traum von mir grins.
Nun zu meinem Problem:
Vor ein paar Tagen war die Autobatterie so leer, da einer aus meiner Familie die Innenbeleuchtung an ließ und es nicht merkte, der Wagen somit fast 3 Tage durchlief, da ich auf Außéndienst war, das er nicht mehr ansprang.
Nachdem ich das erstemal versuchte ihn zu starten und er nicht mehr startet, da zuwenig Saft auf der Batterie war, zeigte die MFA Anzeige nur noch Striche an, in etwa so / (stellt euch den Strich gerade vor nach oben) _ _ / zumindest so ähnlich nur noch Striche, anstatt Uhrzeit, Verbrauch , Öltemperatur was vorher ging.
Nun da dacht ich, eventuell liegt es an der leeren Batterie, somit mit Starthilfe ihn überbrückt, klappte auch alles wunderbar (durch ADAC getätigt worden) nur die Anzeige war immer noch so, somit über ne Stunde rumgefahren, damit sich die Batterie wieder auflädt.
Aber nun ist es immer noch so.
Hab die Sicherung nun auch schon raus genommen, hat aber auch nichts gebracht und solangsam bin ich ein wenig ratlos, was könnte das noch sein?
Wäre auf Antworten sehr erfreut
Ansonsten euch einen schönen Abend noch
Gruß
Slykor