welche Kupplung?

  • Hau dir eine Normale Sachs Kupplung rein (organisch). die hält schon mal einiges aus.
    Bei den VR6 Kompressor den ich mal hatte ( aber von kompressor würde ich dir abraten - zu teuer und geht nix) war auch eine drin und hatte ni Probleme. Und sollte die Kupplung dein Tuning oderr deine Fahrstill mal net mehr standhalten dan kannst ja noch die Sintermetall- Kupplungsscheibe von sachs Reinmachen dan hast du aber einige Jahre ruhe!!
    Glaub ja net das du 100000 tkm im Jahr fährst. wen schon hast ja auch andere Sorgen.
    fazit --- Organische reicht vollauf aber nimm dir keine billigschrott ausser du stehst au Getriebe ausbauen.


    Mfg Schafe

  • Sinter im Alltag ist gewöhnungsbedürftig. Freiwillig, außer es ist unumgänglich würde ich mir keine verbauen. Der Weg zwischen Schleifen und voll zupacken ist bei der Sinter halt sehr klein. Wer so etwas mal länger gefahren hat kommt wohl damit zurecht. Aber persönlich kann ich gerne darauf verzichten.

  • [OT] Musst du eigentlich zu deinen Problemen ständig in mehreren Themen posten? Das nervt tierisch...


    1. mach ich es nicht ständig ... (manchmal bietet es sich dann eben auch an -> Kupplungsprobleme / Kupplung).
    2. der eine Post wo der Link drin war, war ausversehen hier drin gepostet und als ich es gemerkt hatte konnte ich es nicht mehr ändern.
    3. kannst du mir so etwas auch per pn sagen
    4. Erspare ich mir nun einen Kommentar, weil ich anderen Leuten mit Respekt gegenüber trete und Versuche immer zu helfen wo ich kann und nicht nie Nadel im Heuhaufen zu suchen, wenn du nicht helfen magst, dann tue dies nicht, wäre zwar schade, wenn du etwas wüsstest und einen Vorschlag hättest, aber so etwas kann man ja nicht erzwingen


    Danke @ all die bisher was geschrieben haben.


    @ Schade, super also nicht so wie es in einem anderen Post beschrieben worden ist 15.000 - 20.000 km ... ist doch okay, dann kann ich ja zuschlagen, Billigschrott wollte ich nicht holen, die Sachs organisch werde ich dann wohl holen.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • gurby was willst du mir sagen?
    habe die sachs drin, hatt alles gepasst und bisher habe ich keine probleme.
    kostet vielleicht bissle was aber bei dem einbau aufwand möchte ich nicht nochmal unbedingt haben.

    Automatische Anzeigen

  • Ich meine das die normale Serienkupplung auch sehr gut is.
    Mal wenn du jetzt ein Sachs drin hat ist das auch ausgezeichnet! Viel FREUDE AM FAHREN !!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!