CO einstellen Raum Köln/Düsseldorf

  • Hi
    Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Werkstatt die es endlich mal
    hinbekommt bei meinem G60 Zündung und vorallem CO einzustellen!
    Ich komme aus Neuss(Zwischen Köln und Düsseldorf) und wäre auch bereit dafür 50-80km zu fahren,hauptsache es funktioniert!!!
    Habe es letztes mal bei einem Boschservice versucht aber die haben nach einer Stunde ohne erfolg aufgegeben!
    Die waren schon angepisst das ich ne eigene Anleitung mitgebracht habe!


    Wäre nett wenn jemand ne gute Werkstatt mit G60 erfahrungen kennt!

  • Frage mich gerade wo für die Werkstatt da das Problem liegt? Habs damals direkt bei VW machen lassen, in dem Fall in Rheinberg, das dürfte so 80km von dir entfernt sein...

  • Hallo, ich kann dir den Mario Günther empfelhen. :super: Firma Bar-Tek ist aber allerdings in Trier, ist wat weiter, aber der Typ hat Ahnung! Adresse findest du links

    Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe töten, sogar Nachts!

    Automatische Anzeigen

  • müsste ich mir mal durch denn kopf gehen lassen!Ich müsste ja mit dem Cori dort hin und er ist so scheiße eingestellt das er 18liter superplus auf 100km frisst!und nach Trier sind es 200km!
    Vielleicht meldet sich ja noch einer aus der nähe!
    Was hast du denn bei Bartek Machenlassen und was hat das gekostet?

  • Mein Rado lief wie ein Sack Nüsse, der Kerl hat sich dat Teil angeschaut und fand da Sachen, davon wuste ich noch gar nix.:ohmann:
    Der Motor lief viel viel zu mager, hab langsam gemacht. Und hat geklappt, waren auch ca 120 km! Muss ja net die *** machen. Kannst dir dat ja mal überlegen.
    Ich hab da meinen Lader Überholen,LD72 mm, RS 1 bearbeitung, Chip + RS Auslass. Kostet ein paar Euronen(810€) hat sich aber VOLL GELOHNT. Der läuft jetzt echt sauber!
    PS: ich hatte och ne Werkstatt die scheinbar "Ahnung" hatte! Bekammen die Zündung noch net mal eingestellt!!!

    Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe töten, sogar Nachts!

  • Suche auch jemanden der mir die Zündung und CO einstellt im Raum Bremen und umgebung. Habe das Gleiche Problem wie Ihr zu hoher verbrauch und keine Leistung :(:(:(

    Der Krieg ist die Hölle aber der Sound ist Cool

    Automatische Anzeigen

  • Hallo@all
    Ich suche auch eine kompetente und hilfsbereite Möglichkeit CO und ZZP einstellen zu lassen. Komme aus 38440 Wolfsburg. Auch klar das ich mit dem uneingestellten Motor keine Weltreise machen möchte. Würde mich sehr über Vorschläge freuen.
    Mfg Marco

  • Hi kennt vielleicht jemand noch eine fähige werkstatt?Oder vielleicht auch jemand Privat?
    Wollte eigentlich bei rueddel-motorsport vorbeischauen aber die Homepage ist immernoch nicht online und die tel nummer funktioniert nicht!


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen,leider fahre ich im moment mit einem durchschnittsverbrauch von 17 liter super+ bei einem beherztenm gasfuß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!