Tanken im Ausland - Erfahrungen ?

• Hi,

bei unseren Spritpreisen zur Zeit überlege ich langsam ernsthaft ob ich ins benachbarte Polen fahre um zu tanken. Spare bei einem Liter Super Plus über 30 €/cent ... allerdings traue ich dem Sprit nicht wirklich :frowning_face:

Hat jemand Erfahrungen gesammelt und tankt evtl. auch im Ausland ?

Ich wohne übrigens am Rande Berlins, also nur ca. 50km von der polnischen Grenze entfernt.

Möchte natürlich keinen Motorschaden riskieren wegen ein paar Euros :frowning_face:

• Hatte bisher keinerlei Probleme in anderen Ländern, selbst im Osten nicht. Eigentlich gleich in welchem Land man tankt, ist alles preiswerter wie in D-Land. Richtig lustig wirds erst noch wenn nach der Wahl gezeigt werden wird wie die das gute Geld bzgl. Abwrackprämie reinholen werden.

• jau in Polen sind die Tanken doch auch von Aral und shell ec. :winking_face:
    wohne leider 80km entfehrt und das lohnt net mehr wirklich sonst würd ich auch nur da Tanken bei Preisen von 97ct. gegenüber 135 bei uns aufm "Land"....

• Tanke nur in CZ, haut auch immer alles hin! Tankstelle gleich 30m hinter Grenzübergang ...
    Und als Raucher hat man es dort auch gut :biggrin:

:deal:

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Signatur gültig...

• jau in Polen sind die Tanken doch auch von Aral und shell ec. :winking_face:
    wohne leider 80km entfehrt und das lohnt net mehr wirklich sonst würd ich auch nur da Tanken bei Preisen von 97ct. gegenüber 135 bei uns aufm "Land"....

Naja in Hohen Wutzen leider nicht :=(

Heissen da alle irgendwie anders ... und sehen auch seltsam aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!