Ich suche eine Transportmöglichkeit von Helmstedt nach Königslutter.
Ein Auto mit grossem Kofferraum oder einen der einen Anhänger ziehen darf/kann.
Kann mir jemand was anbieten?
andreas
Kann mir jemand was anbieten?
andreas
Hi Andreas,
Frag doch mal den Fahrer mit dem Du den Corrado aus Göttingen geholt hattest.
Wenn Du die Nummer nicht mehr hast kann ich Dir die nochmal geben.
Kann mir jemand was anbieten?andreas
Also mit dem Golf 3 von meinem Vater könnte ich was ziehen, Anhängerkupplung vorhanden, Anhänger haben wir aber keinen.
Einfach mal melden.
moin Andreas... ich hab die Führerscheinklasse CE... wenn du Hilfe brauchst kannste dich ja melden...
Gruß
Wie wäre denn das Zeitfenster? Fahre ja öfter in der Gegend mit meinem Firmenbulli, nur das "Wann" kann ich immer erst kurzfristig absehen. Hast Dir die Rampen gegönnt?
Noch nicht BC, aber wenn ich weiss wan nich die hier her kriege bzw. in die Halle, dann hole ich die.
Jürgen, was heisst CE?
Kannst du die holen? Hast zu die Möglichkeit? also auto usw?
andreas
Noch nicht BC, aber wenn ich weiss wan nich die hier her kriege bzw. in die Halle, dann hole ich die.
Jürgen, was heisst CE?
Kannst du die holen? Hast zu die Möglichkeit? also auto usw?andreas
Glaube d.h er darf auch Lkw usw fahren und Anhänger mit mehr als einer Achse usw.
Ja, aber hat er auch Zugfahrzeuge?
Das ist ja auch wichtig..
andreas
lkw bis 44t... ich kann dir aber leider nur mit meinem lappen dienen... ein auto was etwas ziehen kann/darf hab ich leider net...
Gut ok. Danke dir!
Soooo gross brauche ich dann doch nicht
Evtl. habe ich auch schon was. Stellt sich aber er st heute raus.
aber 44Tonnen.. meine Fresse das ist schon ne Menge....
andreas
eigentlich ist er unbegrenzt in der masse... aber son lkw mit ISOcontainer darf nur 44t gesamt haben... naja wie gesagt wenn du ein auto/hänger besorgst, dann könnte ich den für dich bewegen...
Jo danke! aber ich glaube ich habe jetzt jemanden. Ist jedenfalls abgesprochen das wir morgen los fahren.
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!