Corrado-Spiegel

  • Hab ich in der Bucht gefunden 350173450894, würde sicher gut in unsere Wohnung passen :biggrin:, aber ich glaube mein Mann würde mich würgen *lol*!

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

    Automatische Anzeigen

  • Meiner ist von ebay, das eingravieren war damals in den 20€ (oder 30?) mit drin.


    Ich glaub aber nicht, dass das einfache Bild ohne eigenes Nr.schild ein Unikat ist.


    Frage mal an,ob das mit Gravur geht :o
    Ebaynamen von deinem Anbieter bei der Bucht hast du nicht odeR?

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Ich hab gerade nochmal meine Bewertungen durchgeschaut und da ist jogy04 dabei (http://myworld.ebay.de/jogy04/), ich denk mal der wird das gewesen sein, weil der blos Motivspiegel anbietet.
    Ich such am Wochenende mal nach ner Rechnung, du kannst ja mal anfragen ob gravieren extra kostet, damals war es inklusive.


    Hab ihn schon angeschrieben, hoffe es geht mit und vlt auch noch mit einer kleinen Änderung, wenn Sie denn möglich wäre :o.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • joa sieht schick aus das teil :)


    werde denn mal anschreiben und fragen ob es Gravieren nach einem Foto geht so wie meiner aussieht :)


    Wäre sicher ne feine sache fürs Wohnzimmer.

  • joa sieht schick aus das teil :)


    werde denn mal anschreiben und fragen ob es Gravieren nach einem Foto geht so wie meiner aussieht :)


    Wäre sicher ne feine sache fürs Wohnzimmer.


    Jap :o genau deswegen warte ich immern och auf eine Antwort

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen


  • Joa wen du von ihm bescheid bekommen hast ob es geht gib du mir bitte bescheid dann muss ich ihn nich auch extra anschreiben :)

  • Hallo zusammen,


    bin gerade auf dieses Thema gestossen und hoffe das zählt jetzt nicht als Werbung.


    Das ihr so positiv über eure Käufe berichtet hört man gerne.


    Wer an diesen Spiegeln interessiert ist hat bei den meisten Fahrzeugmodellen die Möglichkeit sein eigenes Kennzeichen eingravieren zu lassen (abhängig vom Winkel des Nummernschildes. Ansonsten kann es auch im Rand des Spiegels oder in einer Ecke platziert werden. Bissher ist dieser Service in den meisten Auktionen gratis möglich. In anderen kostet es 3 Eur Aufpreis. Wir erstellen auch von euren Modellen Spiegel jedoch ist die Anfertigung solch einer Grafik sehr zeitaufwendig (5-8std.)
    Die Auflösung sollte min. 800 px betragen. Anfertigungszeitraum 14 Tage.
    Habe hierzu auch noch eine Extraseite angelegt. http://www.motivspiegel.de/con…ertigungen-Fahrzeuge.html.


    Solltet Ihr nicht an einer Lizenz eures Fahrzeugs/Spiegels interessiert sein bekommt ihr bei uns 20 % Rabatt.


    In Zukunft sind noch weitere Automotive geplannt, bestimmt auch noch 1-2 Corrados.


    Viele Grüße an die Corradoscene


    jogy04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!