hab heute meinen corrado auf der hebebühne gehabt, was bei der tieferlegung nicht ganz einfach ist, dann hab ich heraus gefunden was so klappert bei langsamen drehzahlen, das hitze blech vom auspuff, da ist ein stück durchgefault, kann man das hitzeblech nur von vorne bis hinten bestellen? is ja ewig lang, oder gibts da teilstücke oder gibts da universale, die man hinbauen kann?
Auspuff-Hitzeblech klappert
-
-
-
Sind doch Einzelteile. Über Kat/VSD, MSD und ESD
-
Sicher das dir was von dem Hitzeschutzblech weg gegammelt is?? Sin doch aus Alu, wenn ich mich jetzt nich komplett täusch.
Schon mal geschaut ob noch alle Klemmscheiben (N 907 965 02) da sitzen wo sie sollen?? -
Die sind auch aus Alu, trotzdem sind die an den Klemmschellen gerne durch.
-
Hatte das Problem bisher an beiden Corrados und an beiden Gölfen, habs entweder weggelassen oder anschweissen lassen...
-
-
Hatte das Problem bisher an beiden Corrados und an beiden Gölfen, habs entweder weggelassen oder anschweissen lassen...
Meistens geht es auch, wenn man Karosseriescheiben unter die Klemmstücke legt.
-
Oder dünnes Alublech besorgen, und die defekten Bereiche damit "flicken", und die Trennstellen mit Blindnieten verbinden
-
die gibt es einzeln in teilabschnitten!
mfg benni -
oder meint er nicht die aus alu, sondern die aus verzinktem stahlblech die über und unter dem hosenrohr sitzen direkt übers lenkgetriebe...?
die gammeln auch gerne weg!
kannst auch ganz rausschmeissen und dann das hosenrohr mit graphitband(hitzeschutzband) umwickeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!