• Hallo. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
    Habe folgendes Problem:

Mein Corrado sägt, das jedoch nicht immer. Sobald man an einer Ampel steht, fällt er in den Drehzahlen soweit ab, dass er fast aus geht und schnellt dann wieder bis auf etwa 3000 U/min hoch. Und das wiederholt sich. Manchmal pegelt er sich aber nach einmal sofort ein. Ich kann es nicht eingrenzen, da es nicht temperaturabhängig ist, sprich er sägt nicht nur im kalten Zustand.
    Desweiteren nimmt er ab und an kein Gas an, erst nach paar sek. Vielleicht hängt das miteinander zusammen? Hab schon Schläuche auf Risse überprüft, im Falle er zieht Luft. Hab aber keine entdecken können. Dachte, dass es eventuell mit dem Steuergerät zusammen hängen könnte oder dass ein Relais defekt ist.
    Im Notlauf läuft er aber rund, ohne sägen, ohne Nichts.
    Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen.

:danke:

• Hättest du die "Suche" benutzt würdest du wissen das es evntl. am LSV (Cigarre) legen kann.
    Neu im Forum = Vorstellung = Und dann Fragen Stellen.
    So kenne ich es zumindest. Sorry ist net böse gemeint.....

• Den Leerlaufsteller (Zusatzluftschieber) wechseln. Das ist das silberne lange teil oben am Zylinderkopfdeckel. Hat 2 Unterdruckanschlüsse dran und eien 2 Poligen Stecker.
    Kannst es bei Ebay günstig bekommen.

• Hatte sowas auch mal, wurde immer schlimmer und er lief irgendwann nur noch wie ein Sack Nüsse. Bei mir war es das Relais vom Digifant Steuergerät. Hat mich damals fast in den Wahnsinn getrieben. Würde es daran liegen, dann wäre es sogar ne Sache von ca. 10€ in dem Dreh.

MfG
    Stefan

• Naja, so kenne ich es halt.
    Man Meldet sich an, man stellt sich vor, und dann frägt man seine fragen.
    Vieleicht bin ich einfach ein bisi Oldschool.

Und es war ja nicht böse gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!