hi.
ich habe mir nen corrado gekauft mit 277tkm als ich mir den angesehen habe, wurde mir gesagt, das bei 200tkm etwas am motor gemacht wurde, aber er hatte den zettel verloren wo drauf war was gemacht wurde und wusste es nicht mehr.. naja als ich mir dann den motor angehört und gefahren habe hab ich kein rasseln usw. festgestellt... er stand aber auch 3 - 4 jahre rum und hab ihn nur langsam gefahren... ölwechsel, zündkerzenwechsel und bremsflüssigkeit wasser usw.. würde vor der fahrt aber gemacht. naja nun habe ich ca. 2-3 tkm damit gefahren, und er fängt an nur wenn er warm ist bei 1500 u/min zu rasseln und hört bei 1800-2000 u/min wieder auf... darunter nichts und drüber auch nichts... nun hab ich mal in der werkstatt gefragt, und er meinte vll sollte man mal nen ölwechsel mit ölschlamm entferner machen, da es sein kann, das altes öl die spannrolle an dieser stelle behindert. kann das wirklich sein? oder hat das vll doch einfach damit zutun, das vll noch nie was am motor gemacht wurde.... also kettenwechsel usw..
mfg tim