Hebel Tempomat GRA

  • Hallo,


    mal ne Frage. Ich habe ein Modell bis 1992, also innen alten Modell. Auf dem Hebel der Geschwindigkeitsregelanlage stehen alle Angaben auf deutsch. Ich hatte jetzt mal einen Hebel vom 3er Golf gesehen (BJ ca. 1995), welcher auch beim Corrado passen sollte. Dort waren sämtliche Angaben auf englisch. Ist das bei den Corradohebeln ab 1992 (neues Modell) auch so oder sind die Beschriftungen normal auf deutsch?


    Tschüss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Hallo,


    wollte eigentlich auf neues Modell umrüsten, aber das finde ich doch etwas bescheiden. Vor allem da der rechte mit MFA (Multifunktionsanzeige) auf deutsch ist. Man kommt sich ja vor wie bei einem Japaner...


    Naja mal sehen.


    Danke für Euro Infos.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Es gibt die GRA auch als Nachrüstset.
    Ich hab darüber nachgedacht es in meinem 89er nachzurüsten.
    Auf deren Abbildung habe ich auch nur den "neuen" Hebel gesehen. Ich weiß allerdings nicht ob die Beschrieftung auf D oder E ist. Hab ne Mail hingeschriebenl, aber noch keine Antwort erhalten...
    Ich melde mich dann mit der Antwort

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!