Welche Sportkupplung beim G60?

  • Wollte mal nachfragen, ob schon jemand von euch erfahrungen mit folgenden Kupplungen für den G60 gesammelt haben.


    Zur auswahl wäre 290319698923 oder 110134240011


    kann mir was zu den Kupplungen sagen?

  • von den sachs teilen habe ich nie was schlechtes gehört, in meinem 16v ist auch eine verbaut. gewöhnungsbedürftig, wenn man von autos mit normaler kupplung umsteigt, gewöhnt man sich aber schnell dran.
    der preis geht für den satz auch in ordnung.


    die andere ist schwer einzuordnen, weil mir da der hersteller fehlt. habe bei dem verkäufer mal domlager gekauft, die waren für nüsse. aber ist ja auch was anderes.


    billige no-name sportkupplungen findeste in amiland bei ebay, kosten wesentlich weniger, kann aber keine aussage zur qualität machen. da kommts bei billig ja auch nicht drauf an...

  • Im ebay ina USA sind die ja halb so teuer. Hat schonmal jemand erfahrung mit versand aus Ami Land gemacht? Da kostet die gleiche Kupllung 190 Doller die hier für 500 Euro vertickt wird...

    Automatische Anzeigen

  • Hab se heute bekommen, auf der Kupplungsscheibem steht ncihts von Sachs, und auf der Blauen Druckplatte schon.
    Aber ist genau die bei ebay.com angeboten wird für 230 Doller, F1 irgendwas...

    Automatische Anzeigen

  • seit 4 Monaten ca. aber nich wirklich viel gefahren, vllt 2tkm


    Sie ist nicht schlecht, aber für Stadtverkehr m.M nich gut. Man brauch schon recht viel Drehzahl beim Anfang, damit nicht wien Fahrschüler aussschaust

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!