Hab die gleiche Fehlermeldung auch hin und wieder. Funzt meisst am nächsten Tag wieder...
Keine Verkaufsanzeige
-
-
-
bei mir funzt es nie, habe es inzwischen bestimmt 20mal versucht...
aber werde es die Tage erst mal an einem anderem Rechner versuchen... -
heute gehts bei mir immernoch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Kannst du es von einem anderen Rechner aus probieren?
-
Okay, habe von einem anderen Rechner mit dem IE ausprobiert, da gings ohne Probleme.
Bei mir mit Mozilla gehts halt sporadisch! -
-
So, gestern und heute wieder aufgetreten.
Zu Hause mit Mozilla kam die Meldung und heute Morgen mit dem IE vom anderen Rechner ebenfalls. -
Bei mir tritt dieser Fehler auf (so ist es mir aufgefallen), wenn man einen zu langen Titel für das erstelle Thema benutzt im Marktplatz-Forum.
-
Bei mir tritt dieser Fehler auf (so ist es mir aufgefallen), wenn man einen zu langen Titel für das erstelle Thema benutzt im Marktplatz-Forum.
Jap,
ist bei mir das selbe Problem.
Wenn der Titel der Anzeige zu lang ist geht es nicht. -
- Offizieller Beitrag
Wie lang war denn die Überschrift so in etwa bei euch als es nicht mehr ging?
Dann könnte man einen Hinweis im Formular machen. -
so sah der Titel aus, als die Probleme auftraten.
"Friedrich-Motorsport (Mos-Tec/Master of Sound) Grp. A Edelstahl Sport-Auspuffanlage"
Mit diesen Titeln ging es ohne Probleme:
"Druckrohr; Alu poliert"
"Motor PG; 189tkm"Aber bei wieviel Zeichen genau die Probleme auftreten, habe ich nicht drauf geachtet.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ischguggemal.....
So, maximal sind 69 Zeichen möglich!
Ich schreibe den Marius mal an.
EDIT:
So, das ganze nochmal gezählt:
Es sind max 85 Zeichen im gesamten möglich!
Das bedeutet das die Modellangabe und auch die Leerzeichen mitgezählt werden:Z.B.:
[VR6] Sportlenkrad = 18 Zeichen
[Alle Corrados] Sportlenkrad = 28 ZeichenIhr müsst also eure Überschrift so wählen das es + die Zeichen für die Modellangabe (inkl. der eckigen Klammer [ ] ) nicht über 85 Zeichen kommt.
-
hm, das sieht na einer Erklärung aus. Meine Überschriften waren immer recht lang. Versuche das mal mit kurzen und knackigen Überschriften!
-
- Offizieller Beitrag
Genau daran liegt es. Werde die Tage was einbauen, dass zu lange Titel entweder abgeschnitten oder auf zu lang drauf hingewiesen wird. Denke mal es wird zweiteres.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!