Zwischen Mittwoch Mittag und heute Mittag ist mein Corrado G60 vor der Leinestr. 12 in Berlin- Neukölln gestohlen worden. WTF!
Besondere Kennzeichen:
- BJ 89
- Schwarz
- Lederausstattung
- Originalfelgen
- Überhaupt unverbastelter Originalzustand
- Auffällige Macke auf der Motorhaube
Falls jemand was Entsprechendes hört oder sieht wäre ich für eine Nachricht dankbar...
Berlin- Neukölln: Corrado gestohlen
-
-
-
Haste auch nen Foto?
-
Fahrgestellnr. bzw. Kennzeichen wäre ja auch nicht verkehrt.
und btw. FFFFFUUUU -
-
Man, Drecksbande. Hoffe du hast Glück.
-
-
Echt scheiße sowas.
Aber mal am Rande, und bitte nicht falsch verstehen:
In Berlin - Neukölln wundert sich doch niemand über ein gestohlenes Kfz, oder?Viel Glück, auch wenn ich nicht glaube, dass der Corrado wieder auftaucht.
MfG
Björn -
sind die Bilder in DTl. entstanden?
-
tut mir leid für dich!
wo kommst du denn her aus re?
-
Würde auch sagen, nich so die tolle Ecke um so ein Auto ohne Alarm vermutlich zu parken. Und ich mach mir schon bei meinem Cabrio gedanken wenn ich das da abstelle. Aber ganz ehrlich glaube ich nicht das der wieder auftaucht. Dient wohl eher als Teilespender.
-
Hey ich halte meine Augen offen und drücke dir die Daumen das sie ihn wieder finden...gruss
-
-
Leute mal ehrlich, das Auto war spätestens gestern 20 Uhr jenseits einer Grenze oder gegen Mitternacht nackig. Trotzdem mein Beileid "jocxx"
-
Ich würde auch sagen, dass du ihn wenn in einem miserablen Zustand findest oder gar nicht mehr.
Tut mir auch leid für dich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!