LAG19 passt immer bei jedem Corrado.
Pollenfilter und Filtergehäuse
-
-
-
Kann ich bestätigen. Hatte das selbe "Problem" mit den x-verschiedenen Artikelnummern. Doch auch mir hat der Jürgen gesagt, dass es egal ist.
-
Gibs vllt noch ne andere Bezugsquelle?
Eine die Kreditkarte oder Paypal akzeptiert? -
Hallo
ich konnte bei Amigo auf Nachfrage mit PayPal bezahlen. Ist allerdings schon ein Jahr her...
MFG
-
Ist doch kein Wunder, dass kaum einer Paypal anbietet. Kostet ja nur zusätzlich.
-
-
Soweit ich weiß, hat mich Paypla nie mehr gekostet.
Gibs den sonst keine anderen Bezugsquellen?
Ausser halt Ebay? -
Dem Verkäufer kostet das zusätzlich.
Frag doch einfach im örtlichem KFZ Teilehändler. Der kann dir das zu 106% besorgen.
-
Ja, ich frag mal rum, oder fahr einfach zur Bank, wenn Auto wieder zusammengebaut ist.
-
Hallo,
Frage: ist der "LAG 19" identisch mit dem VW-Innenraumfilter?
Habe mir den Filter mit Gehäuse von VW für den Golf II besorgt,
jedoch passt der nicht, da der Filterkasten deutlich größer ist und somit kein Platz da ist... -
Am Corrado passt der zu 100%. Wie's beim Golf aussieht, kann ich dir nicht sagen.
-
-
Beim original Golf 2 Filter gibts 2 Ausführungen, eine flache und eine nach oben gewölbte, welche beim Corrado NICHT passt.
Der LAG 19 ist der fache, und passt bei Corrado UND Golf 2 -
Mittlerweile auch einige Kit´s bei ebay vertreten.
siehe:
260 972 280 817350 530 876 774
-
die sind aber hoffnungslos überteuert
-
Hab ich mir schon gedacht. Werd gleich mal bei Mahle Anfragen was mich das gute Stück kosten würde.
(Hat schon Vorteile wenn man im Großhandel für Autoteile arbeitet, sonst wär der Corrado noch teurer als er schon ist :)) -
Ok, habe mir jetzt einen "LAG 19" bestellt.
Falls jemand noch einen Original Golf-II-Filter benötigt, kann sich
gerne bei mir per PM melden. -
-
Hab ich mir schon gedacht. Werd gleich mal bei Mahle Anfragen was mich das gute Stück kosten würde.
(Hat schon Vorteile wenn man im Großhandel für Autoteile arbeitet, sonst wär der Corrado noch teurer als er schon ist :))Kostet bei amigo-autoteile aktuell 38€
-
(Hat schon Vorteile wenn man im Großhandel für Autoteile arbeitet, sonst wär der Corrado noch teurer als er schon ist :))Kostet bei amigo-autoteile aktuell 38€
Nur der Filter oder mit dem Gehäuse?
Hast du nen Link dazu?gruß
klotzii -
http://amigo-autoteile.de/index.php?call…&sitemgr=115525
Filter allein kostet 17,84
-
Das ging ja super flott!
Dankeschön!!!gruß
klotzii -
gutentag.
einen frage ;
ich habe einem originalen filtergehause uber der ventilator,jetzt gibt es vielen
,bläter,staub und mehr was man im interieur findet.
gibt es einem nächrustbaren pollenfiltergehause mit microfilter fur einem Corrado..?
wenn ja,
hat jemand eine teil nummer für mich.
hartzlichen dankIch empfehle die Ne alte Damenstrumpfhose, aber ohne Laufmasche ;), Funktioniert Super
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!