Pollenfilter und Filtergehäuse

  • gutentag.
    einen frage ;
    ich habe einem originalen filtergehause uber der ventilator,jetzt gibt es vielen
    ,bläter,staub und mehr was man im interieur findet.
    gibt es einem nächrustbaren pollenfiltergehause mit microfilter fur einem Corrado..?
    wenn ja,
    hat jemand eine teil nummer für mich.
    hartzlichen dank:super:

  • Also ich hab mir über dieses Gehäuse Das Flies für die Dunstabzugs Hauben gespannt, das wechsle ich städig. Ist preisgünstig und schnell zu wechseln. :biggrin: Und schon ist es vorbei mit Pollen und dem Birken Zeugs.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Also ich hab mir über dieses Gehäuse Das Flies für die Dunstabzugs Hauben gespannt, das wechsle ich städig. Ist preisgünstig und schnell zu wechseln. :biggrin: Und schon ist es vorbei mit Pollen und dem Birken Zeugs.



    ehhhm,
    sorry,
    bin holländer:kopfkrat:
    wast ist: ""das flies für Dunstabzugs Hauben"" ??


    erklar mit bitte mall;)


    ja die gabs mal, passen vom golf 2;
    frag mal bei Jürgen16V evtl. hat er noch nen satz


    wo finde ich jürgen16V?
    mailadresse (p.m.)

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • thinkpink4377 hat recht!
    Ich nehme Strapse für mein Auto :grinning_squinting_face:


    Ein paar im Jahr reichen!
    Kosten nichts, hat etwas und es kommt kein Dreck mehr durch die Lüftung geflogen.

  • Nur ist der LAG 19 nicht mehr so ohne weiteres lieferbar, gibt nur noch wenige Restbestände bei bestimmten Großhändlern. Ich könnte dir auf Anfrage einen seriösen Händler vermitteln, der das auch nach Holland verschicken würde, Vorauskasse vorausgesetzt.

    Automatische Anzeigen

  • Nur ist der LAG 19 nicht mehr so ohne weiteres lieferbar, gibt nur noch wenige Restbestände bei bestimmten Großhändlern. Ich könnte dir auf Anfrage einen seriösen Händler vermitteln, der das auch nach Holland verschicken würde, Vorauskasse vorausgesetzt.


    hallo jürgen.
    danke noch für deine P.M.
    habe dass teil besteld. (2 wochen liefertermin)
    :super::ok:

  • Hallo Leute habe dieses Thema gestern gefunden denn ich habe auch das Laub und Pollen Problem nun war ich Heute auf schrott habe bestimmt 15 2er Golfs gefunden und siehe da beim Letzten gab es ihn.


    5 € Hat er mich gekostet und für 18,75€ gleich en Neuen Luftfilter bekommen.


    Nun noch ein paar Bilder von dem Guten stück.


    Filtergehäuse VW Teile NR. 191 819 640 und 191 091 401
    Filter ist von MannModel CU 2038

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • um welchen Katalog handelt es sich und was Kostet es????

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

    Automatische Anzeigen

  • Oder bei mir habe eben noch einen Halter gefunden anderen gleich bei mir eingebaut.


    Also gibt es einen zu erwerben bei mir!!!

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • habe ihn eben eingebaut und funktioniert Super


    Jetzt ist schluss mit Pollen, Staub, Laub und anderem Dreck in der Lüftung


    :spitze:

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Ich find es auch super.
    das es die Filter nicht mehr bei VW gibt finde ich nicht schlimm sind im Zubehör viel Günstieger und es wierd sie auch noch länger geben.

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • nachtrag.


    war eben beim freundlichen teilehändler. das set unter der teilenummer ist entfallen im februar diesen jahres.


    ich hab noch 3 telefonnummern von autohäusern erhalten die es noch lagernd haben.


    nun sind es noch 2.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!