Ich wurde heute geblitzt, aber ...

  • Hiho
    Heute ist mal wieder was passiert was mich maßlos ärgert und wo ich denke da muß man was tun.Und zwar war ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause!Bin schön am cruisen und plötzlich knallt ein Motorrad an mir vorbei.Voll erschrocken,weil das Drecksdingen so laut war.Fahr weiter,paar Meter weiter und schwupps der rote Blitz.Na schönen Dank dachte ich mir.Paar Meter weiter angehalten zurück gegangen und gefragt warum der das Motorrad nicht geblitzt hat? Da sagen die zu mir,das das nichts bringen würde da vorne kein Nummernschild wäre?!?!
    Da drängt sich mir der Verdacht auf,das wenn man ein Motorrad fährt quasi nen Freifahrschein hat.Traurig aber wahr.Ich wohne mitten in der Stadt Tempo 40.Ihr solltet mal erleben was hier manchmal los ist,wenn die kranken Typen hier runter ballern!
    Da geht mir dermaßen die Hutschnur hoch,das ich paar mal bereits gedacht habe,was wohl passiert wenn da mal ein kind auf die straße rennt?die bremsen nicht mehr.Wenn die reagieren hängen die links und rechts in Häuserwände!
    Das kotzt mich so an!Alleine jetzt beim schreiben bin ich wieder auf 180! :thinking_face: manchmal echt kommen mir so dumme,kranke Gedanken wie zum beispiel nen ball auf die Straße zu kicken!Einfach um zu sehen ob die es schaffen das Motorrad von 150 auf null runterzubremsen in 10 Meter!Alleine schon weil ich selber 2 Kinder habe,die auch dort in der Verkehrsberuhigten Zone spielen!


    Aber okay,ich werde mal sehen was passiert wenn ich Widerspruch gegen das Protokoll einlege mit genau diesem Grund!?Ich habe zeugen im Fahrzeug und auch 2 Leute am Straßenrand!Die genau das bezeugen werden.mal sehen ob die dann immer noch sagen das bringt nichts!Sollte das so ssein fühle ich mich als Autofahrer diskriminiert und dann muss man sehen,weil so geht das nicht finde ich!Oder wie seht ihr das?


    Gruß
    Sven

  • Also ich glaube auch nicht, dass du damit was erreichen wirst, eher wird deine Rechnung noch höher...!
    Das wegen der Kinder ist eine ungute Sache, da hätte ich auch immer den Teufel im Hinterkopf!
    Vielleicht kannst du ja trotzdem in der nächsten Polizeistation das melden, damit die vielleicht die Siedlung öfter überwachen.


    MFG

  • Naja wie du oben lesen konntest stehen die ja da :) Aber nur für uns!Ich war übringens 7 zu schnell mit Abzug.Sorry,aber da kommt man nen berg runter.da habe ich nur rollen lassen und grüne Welle.Bei den Biker habe ich das Gefühl die müssen von der einen bis zur anderen Ampel 200 drauf haben die Irren typen.Und dann sind die teilweise so derbe laut.Ich musste ne Einzelabnahme meiner Hartmann Komplettanlage machen und da wollte der mir erzählen die wäre 2 db laut??Lächerlich sowas echt!
    ich kenne auch viele biker und ich schere die sicherlich nicht alle über einen Kamm!Aber heute das hat quasi die Fass zum überlaufen gebracht :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • kenn ich,
    die fahren aufm hinterrad an der rennleitung vorbei und es intressiert niemanden, du kommst mit dem auto ums eck hast nen offenen lufi drauf und schon steht da stop.....


    dann kommt das langsam übliche......Drogen und alktest wobei ich mit beiden noch nie etwas zutun hatte (zumindest mit drogen) ok alk ab und zu aber dann wird nicht mehr gefahren......mein rado is mir ja heilig


    aber das ist nur schikane





    was zum geier sind jogurtbecher fahrer?


    ich fahre ne KTM LC4 Sumo....

  • Irgendwie glaube ich eher du hast dich so arg geärgert übers blitzen dass du jetzt einen Buhmann suchst.


    Du bist ja selbst zu schnell gefahren, also verstehe ich dein Problem nicht ganz.


    Gewiss gibt es Verrückte auf Motorrädern. Gibt aber auch genug Blinde die die Zweiräder falsch einschätzen oder übersehen.


    Also locker bleiben und nichts übern Kamm scheren.

    Automatische Anzeigen

  • Nee ich suche keinen Buhmann:ich rede eigentlich nur davon,das mein Vorgänger locker das 3 fache an Speed drauf hatte und nicht geblitzt wurde mehr nicht!Stimmt ich war auch zu schnell,aber das ist nicht das Problem.Es geht ums Prinzip.Gerechtigkeit brauchen wir in Deutschland bei solchen dingen nicht wirklich erwarten können.Zumal man immer wieder liest das Messungen falsch sind usw. Wer überprüft die P***r den?Müssen wir denen immer alles glauben?
    Super wenn soviele Biker da sind,dann könnt ihr mir ja sicherlich sagen wie die Reaktionszeiten sind?Bringt der seine gurke zum stehen,wenn ein Kind auf die Straße rennt und wen der mit schätzungsweise locker 150 darunter geballert kommt?
    Nur Interessehalber! :winking_face:

  • Ja klar sogar mit 200 Sachen kommen wir noch zum anhalten :face_with_rolling_eyes:
    ich glaub du hast generell was gegen Motorrfahrer. Ein Auto könnte genau so schnell durch die Ortschaft heizen. Da bringt auch kein Blitzer was einmal zu schnell fahren reicht um ein Unfall zu bauen oder jemand umzufahren.

  • Ja das hast du Recht.Aber die Autos werden geblitzt und dann ist zu fuß laufen angesagt :winking_face: Aber das soll ja auch gut tun! :) Ich habe nichts gegen Biker.Echt nicht.Nur wenn die laut sind und durch die Stadt heizen wie Irre!Die sollen dorthingehen wo sie schnell fahren können!Auf die Bahn!Und nicht in die city,weil wenn sie so schnell fahren sehen die Mädels das eh net! :winking_face:

  • Wohl alles Biker hier.na klar war ich zu schnell,was meinste wohl warum ich wohl geblitzt wurde???Ich frage mich nur warum der Biker net geblitzt wird sondern nur wir Autofahrer.Mehr nicht!Von mir aus machen die was die wollen!
    Und traurig aber wahr,das viele Fahrkünstler unten uns sind,sieht man immer wieder an den Hinterlassenschaften am Straßenrand die jährlich mehr werden,leider!
    Ich wollte lediglich fragen was ihr davon haltet das nur der Autofahrer geblitzt wird und nicht der Biker?Unabhängig davon das ich es nun war.
    Aber okay,lassen wir das.Ich denke früher oder später erwischt es jeden.So oder so!Und heute war ich halt dran :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Wohl alles Biker hier.na klar war ich zu schnell,was meinste wohl warum ich wohl geblitzt wurde???Ich frage mich nur warum der Biker net geblitzt wird sondern nur wir Autofahrer.Mehr nicht!Von mir aus machen die was die wollen!
    Und traurig aber wahr,das viele Fahrkünstler unten uns sind,sieht man immer wieder an den Hinterlassenschaften am Straßenrand die jährlich mehr werden,leider!
    Ich wollte lediglich fragen was ihr davon haltet das nur der Autofahrer geblitzt wird und nicht der Biker?Unabhängig davon das ich es nun war.
    Aber okay,lassen wir das.Ich denke früher oder später erwischt es jeden.So oder so!Und heute war ich halt dran :winking_face:



    Meinste nicht das du auch mit deinem Auto ein Kind hättest umfahren können auch nur wenn es 10km/h zu schnell waren, ein Meter zu langer Bremsweg hätte ausgereicht.
    Ist ja toll das du alle Motorradfahrer als Fahrkünstler siehst. Ich z.B. habe 2 GS 550 die beide 30 Jahre alt sind. Mit denen Rase ich sicher nicht.


    Anscheined ist es technisch (vom Aufwand, Kosten) nicht möglich Motorradfahrer zu blitzen? Eine Frage der Zeit

  • Hiho
    Heute ist mal wieder was passiert [...] Fahr weiter,paar Meter weiter und schwupps der rote Blitz. [...]


    [...]
    Alleine schon weil ich selber 2 Kinder habe,die auch dort in der Verkehrsberuhigten Zone spielen!
    [...]


    :kopfkrat::ohmann:
    Überleg dir mal was du da sagst... unglaublich...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!