Hiho
Heute ist mal wieder was passiert was mich maßlos ärgert und wo ich denke da muß man was tun.Und zwar war ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause!Bin schön am cruisen und plötzlich knallt ein Motorrad an mir vorbei.Voll erschrocken,weil das Drecksdingen so laut war.Fahr weiter,paar Meter weiter und schwupps der rote Blitz.Na schönen Dank dachte ich mir.Paar Meter weiter angehalten zurück gegangen und gefragt warum der das Motorrad nicht geblitzt hat? Da sagen die zu mir,das das nichts bringen würde da vorne kein Nummernschild wäre?!?!
Da drängt sich mir der Verdacht auf,das wenn man ein Motorrad fährt quasi nen Freifahrschein hat.Traurig aber wahr.Ich wohne mitten in der Stadt Tempo 40.Ihr solltet mal erleben was hier manchmal los ist,wenn die kranken Typen hier runter ballern!
Da geht mir dermaßen die Hutschnur hoch,das ich paar mal bereits gedacht habe,was wohl passiert wenn da mal ein kind auf die straße rennt?die bremsen nicht mehr.Wenn die reagieren hängen die links und rechts in Häuserwände!
Das kotzt mich so an!Alleine jetzt beim schreiben bin ich wieder auf 180! manchmal echt kommen mir so dumme,kranke Gedanken wie zum beispiel nen ball auf die Straße zu kicken!Einfach um zu sehen ob die es schaffen das Motorrad von 150 auf null runterzubremsen in 10 Meter!Alleine schon weil ich selber 2 Kinder habe,die auch dort in der Verkehrsberuhigten Zone spielen!
Aber okay,ich werde mal sehen was passiert wenn ich Widerspruch gegen das Protokoll einlege mit genau diesem Grund!?Ich habe zeugen im Fahrzeug und auch 2 Leute am Straßenrand!Die genau das bezeugen werden.mal sehen ob die dann immer noch sagen das bringt nichts!Sollte das so ssein fühle ich mich als Autofahrer diskriminiert und dann muss man sehen,weil so geht das nicht finde ich!Oder wie seht ihr das?
Gruß
Sven