Bremse quietscht

  • Hi


    Habe vorne neue Zimmermann Bremsscheiben + Greenstuff Beläge jetzt habe ich bei jedem bremsen so ein hässliches quietschen geht das noch weg wenn die sich eingeschliffen haben oder bleibt das?
    Die Kanten an den Bremsbelegen habe ich angeschliffen.


    Trau mich ja garnicht zu Bremsen an der Ampel ist ja voll peinlich:biggrin::grinning_squinting_face:


    MFG


    Maik

  • Ja die Berichte habe ich schon gelesen bei den Bremsscheiben teilen sich ja die Meinungen einige sagen sind gut die andere sagen sind müll.


    Kommt das quietschen denn von den Scheiben oder liegt das an den Belägen?

    Automatische Anzeigen

  • Ja die Berichte habe ich schon gelesen bei den Bremsscheiben teilen sich ja die Meinungen einige sagen sind gut die andere sagen sind müll.


    Kommt das quietschen denn von den Scheiben oder liegt das an den Belägen?


    Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen, aber bestätigen das es in ein paar hundert Kilometern weg ist.
    Ich würde im Übrigen auch nie wieder die Zimmermannscheiben verbauen, genauso wenig wie die Greenstuff-Teile. Sind keinen deut besser als Ate.
    Zweimal von 220 auf 150 runter und der Mist ist auf.:ohmann:

  • Na dann hoffe ich mal das es an den Belägen liegt. Schmeiße morgen die sch..ß Dinger raus und mach Originale rein:fluchen:


    Ein paar hundert Kilometer halte ich das nicht aus hört sich ja so an als ob ein Zug anhält.

  • Ich weiß ja nicht was ihr alle für Probleme mit den Zimmermännern habt. Ich bin 100% damit zufrieden und habe noch nie probleme damit gehabt. Und bei mir werden die Bremsen weiß Gott nicht geschohnt;)
    Stress hatte ich bis jetzt nur mit ATE Powerdisc!!


    Nimm die Beläge doch nochmal raus und setz sie nochmal mit Kupferpaste oder Plastilube ein.

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!