Schönes Modell, aber viel zu teuer

  • Richtig flo_g60 es ist ein Einzelstück und für 100 € / 200€ was du Florian Fischer sicherlich zahlen würdest nicht zu bekommen..


    Wenn ich mir andere Modell anschaue die für 300 € / 400 € oder mehr rausgehn wie alte Opel oder umgebaute Porsche.. tja und die werden auch gekauft.


    Ich glaube keiner weis so richtig was das für ein Haufen Arbeit macht so ein Modell.. die Arbeitsstunden und Schleifarbeiten mal nicht eigerechnet denn sonnst müste das Modell 800 € kosten.. aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben.


    Aber schön wenn er dir gefällt das ist ja unser Ziel.. und Herrn A.Rieger gefallen unsere Modelle sehr, immerhin steht ein VW Corrado GTO & VW Scirocco bei ihmn auf seinem Schreibtisch :ok:


    Mfg MBTC

  • Aber es gibt doch noch andere Projekte von uns die sagen wirmal "Bezahlbar". Siehe VW Corrado Modelle wo könnte mann die posten? ohne das es gelöscht wird wegen Eigenwerbung? Mfg MBTC

    Automatische Anzeigen

  • Aber es gibt doch noch andere Projekte von uns die sagen wirmal "Bezahlbar". Siehe VW Corrado Modelle wo könnte mann die posten? ohne das es gelöscht wird wegen Eigenwerbung? Mfg MBTC


    Ganz einfach in der Rubrik Modellbau und eine Vorstellung machen. Am besten vorher den Klaus Schwarzstein anfragen ob das ok ist, und wenn nichts dagegen spricht, kannst du es so machen. Gibt ja einige Modellbauer und Sammler im Forum die gern was darüber lesen etc.

  • Ich find den richtig klasse, mir gefällt der Breitbau in echt schon gut und hier ists echt schön umgesetzt.
    Kann man das Bodykit so kaufen?


    Achja, um die seriösität der Angebote zu steigern, kann ich dir nur empfehlen deine Texte die du in deine Angebote schreibst zu überarbeiten und auf Rechtschreibfehler zu überprüfen, da sind nämlich so einige dabei die schnell peinlich aussehn könnten.

  • Die Bodykits egal welcher Art gibt es wegen Nachahmer oder Abgießer nicht einzeln zu kaufen.


    Die Fehler schleichen sich leider bei fast jedem ein und sind menschlich, danke trotzdem für den Hinweis.

  • also wenn ich mir den Innenraum mal so anschaue dann verstehe ich den Preis ehrlich gesagt - das ist eben kein "Ich-bin-aus-billigem-Plastik-und-lieblos-hergestellt" China Produkt sondern wirkliche Liebevolle Handarbeit =)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!