Welches Warndreieck passt in 93'er 16V?

  • da mein corrado ab nächste woche wieder angemeldet ist, und ich kein warndreieck habe, wollte ich mir jetzt eins kaufen, hab nen 93ér 16v, bei dem das warndreieck im kofferaum zusammen mit dem verbandskasten angebracht ist.
    da man ja in auktionshäusern keine fürn corrado findet, frage ich mich jetzt welches da noch reinpasst wegen der befestigung?
    sharan oder golf? oder gibts da bei audi/vw keinen unterschied in der form?

  • ich weiß ja nicht ob das jetzt bei dir anders ist,weil ich hab ein 89 g60 und bei mir ist mein warndreieck in der rücksitzbank mit drin,da ist oben ein reißverschluß und da ist das drin und mein verbandskasten ist in der mittelarmlehne,ist das bei dir anders?
    weil irgendwie versteh ich deine frage nicht wirklich

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

  • Also bei isses auch wie bei giuseppeg60 wusste garnich das es da unterschiede gibt. Finde die Lösung eigentlich super von VW.

    gruß Andy
    Erst wenn man morgens angst hat in das Auto zu steigen, dann hat es genug Leistung :winking_face:

  • meines wissens hatten alle VWs der gleichen Model-reihe die gleichen Dreiecke drinn. dh Polo 2,2F Golf 2, Passat 35i usw.

    *


    Edit Günter: *Teil entfernt* Hier ist nicht der Marktplatz!

    Automatische Anzeigen

  • gibt doch auch kleine Verbandkästen, inkl. Dreieck die DIN zugelassen sind fürs Motorrad.
    In wie weit das sinnvoll ist mag jeder selbst beurteilen.


    P.S. - Kannste bitte ein Foto einstellen von der Befestigung im Kofferraum, wenn diese nicht der des Golf 2 ähnelt?
    @Corrado_16VIN: ich hab heute den VR ab- und den G angemeldet :)

  • ja beim 16v ist doch verbandskasten samt warndreieck hintem im kofferaum, auf der fahrerseite angebracht 93er 16v hat ja garkeine mal


    Es haben auch 16V´s die Mal, aber halt nicht bei der Sparausstattung;)

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Wem die Lösung mit dem Zeugs im Halter links nicht so gefällt:


    Ich haben neulich beim Boschdienst ein Warndreieck gekauft, das ist so schmal und kompakt, daß es links neben dem Reserverad unter der Kofferraummatte paßt.
    Nur das obere Distanzdreieck war etwas im Weg.
    Das habe ich gleich rausgenommen und anstelle dessen paßt bei mir wunderbar eine Verbandstasche.
    Also ist nun alles drin und baumelt nicht links im Halter rum. Den Halter habe ich dann gleich mal abgeschraubt. Der Platz im Corradokofferraum ist so so kanpp, da schade es nicht wenn es eine zusätzlich nutzbare Ecke gibt.


    mfg
    Willi

    einige Scirocco II & paar Golf II für die Familie
    und Corrado VR6 + 4x Corrado 16V

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!