Hi Habe seit heute folgendes Problem wenn ich mein Kupplungspedal durchtrete und langsam kommen lasse kommt die Kupplung ziemlich früh aber habe noch spiel im Pedal ist schon ein komisches Gefühl. Liegt es am Bremsflüssikeitsbehälter weil der steht so gerade auf minimum ist mein erstes Auto mit hydraulische Kupplung deshalb bin ich hier überfragt danke ......p.s ist auch schwer zu erklären....
Kupplung
-
-
-
Kommt bei mir auch recht früh. Du dürftest Bremsbeläge benötigen, prüfe bitte dies, erneuere gegebenenfalls, dann steigt auch der Flüssigkeitsstand.
-
Bremsen habe ich neu gemacht plus Scheiben ca. 1 Monat her
-
Dann war wohl aber vorher Dein Bremsflüssigkeitsstand unter Minimum?!
Wenn jetzt mit neuer Scheibe und Belägen gerade über Minimum ist.Stefan
-
Entlüfte mal die Kupplung. Kann sein das es schon daran liegt.
-
-
bremsflüssigkeit auffüllen oder ggf. gleich erneuern und auf jeden fall kupplung entlüften sollte helfen.
-
werde ich mal probieren danke für die tipps werde mich melden ob es geklappt hat danke....
-
Hi kann mir einer sagen wo der Nebenzylinder sitzt Kupplung....
Weil wollte ihn mal entlüften......
-
Folge einfach mit dem Auge der Zuleitung in Richtung Getriebe, dann hast du es gefunden.
-
Habs gefunden entlüftet und läuft wieder einwandfrei danke für die schnellen tipps danke normal......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!