Bin auf der Suche nach einem User mit einem gelben US G60, welcher aus dem Raum "OST" kommt.
Ich meine es war Leibzig, bin mir aber nicht sicher! Er ist hier im Forum vertreten, komme aber nicht mehr auf seinen Namen:-(
Grüße
Micha
Bin auf der Suche nach einem User mit einem gelben US G60, welcher aus dem Raum "OST" kommt.
Ich meine es war Leibzig, bin mir aber nicht sicher! Er ist hier im Forum vertreten, komme aber nicht mehr auf seinen Namen:-(
Grüße
Micha
Kampfkater Sven? Aus Leipzig? Ich weiß was du willst. Schreib ihn an.
Ist der nicht gesperrt, oder?
Ja, ist er aber seine Freundin ist nicht gesperrt bzw. weiß Smolly schon wie ich das meine.
Hm, hieß der Sven damals??? Man wird so langsam auch älter:-/
Haben die mehrere Corrados?
Hatte er mal ein Profilbild wo 2 Corrados drauf waren u.a. der US?
Geh mal in die Database rein unter Land D, Sachsen Leipzig. Und nein, es ist nicht Patrick um den es hier geht. Ja, er heißt Sven. Patrick ist ein Kumpel von ihn. Hat von ihn den Wagen gekauft.
Gruß Manuel
Vllt dieser Corrado... 110381024570
wird gerade einer aus Leipzig geschlachtet nen gelber US
Und genau um DEN geht es Smolly hier auch ja...! Hab den auch schon gesehn...!
Aber bei dem Typ sollte man aufpassen.
Hab schon Mahnbescheid am laufen
Hat er auch nicht mal was mit einer BRA Sammelbestellung gehabt?
Ja soweit ich weiss schon. Meinst doch Herr Setzer ?!
Ich möchte nicht viel zu dem Thema sagen, außer ihr verwechselt da ziehmlich viel: der Herr Setzer (Haubenbra´s verkaufte) HAT NIX ABER AUCH WIRKLICH NICHTS MIT DEM HERRN MÜLLER (kampfkatersven) zu tun. weder kennen die beiden sich noch haben die gemeinsame Sache gemacht.
Herr Müller hat nur ein Auto gekauft von dem Herrn Setzer.
Ihr zerstört ziehmlich viel mit so dummen Aussagen!
Ich habe ein paar Teile für mein Baby beim Herrn Müller gekauft und kenne ihn ziehmlich gut, dass war immer alles io und fair.
Wendet euch an die Polizei und macht ein Strafanzeige wegen Betrug aber laßt endlich den Herrn Müller daraus.
Das Thema ist 2 Jahre alt und eigentlich vergessen. Du meldest dich heute an und holst es aus der Versenkung? Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du mal nicht Herr M bist...
Nein bin ich nicht aber alle Welt redet davon in Leipzig und sprechen mich immer wieder drauf an... sorry aber herr setzer, macht nix dagegen sondern lacht nur!
Wieso sprechen Dich die Leute darauf an ?
Na wer bist du den?
Mach doch mal ne Vorstellung
Na wer bist du den?
Mach doch mal ne Vorstellung
Und dann Flo?
Schreiben kann man vieles...
Wir corradofahrer gehen ab und zu zusammen weg und da kommt öfters das gespräch übern herrn setzer auf. Ich komme aus leipzig und fahre ein grünen g60, mehr möchte ich erstmal nicht sagen, gern per privat nachricht aber bitte nicht öffentlich...
Ich wollte kein Ärger machen, sondern nur klarstellen, bzw an eure Forenregeln erinnern. Ihr macht den Herrn Müller schlecht, obwohl er nichts für das verhalten vom herrn setzer kann.
sorry schön abend
Mir kommt grad der hamster mal wieder in den Kopf.... hat man auch schon lange nichts mehr von gehört
Smolly da hast du recht....
Smolly, hey komm doch mal nach leipzig und ich zeig dir hier mal alles und erkläre dir warum herr müller und herr setzer nicht die selbe person sind bzw, kannst dir selber ein bild machen... bist herzlich eingeladen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!