Moin,
kann ich beim umbau auf ein glasschiebdach aus einem passat den motor weiterverwenden oder muss ich den vom Corri benutze?
habe in den vielen Glasschiebedach-themen keine antwort darauf gefunden.
Mfg Mark
Moin,
kann ich beim umbau auf ein glasschiebdach aus einem passat den motor weiterverwenden oder muss ich den vom Corri benutze?
habe in den vielen Glasschiebedach-themen keine antwort darauf gefunden.
Mfg Mark
Passt der vom Corrado- es sei denn Du hast ein Dach vom alten Passat, da wirds ein wenig Bastelei, geht aber auch.
corri motor passt plug and play... bitte auf 0-stellung achten... gruß Alex
Danke schonmal,
da der Schiebedachmotor vom Corri leider schrott is, würd ich gern den vom passi benutzen. Geht das dann nur mit bastel-maßnahmen?
Schiebedach und motor sind aus einm 95er passi ao viel ich weiß.
das weiss ich jetzt so nicht, ob das viel arbeit ist, vllt weiss das jemand anders hier
Greetz Alex
Kommt auf das Baujahr an, ggf. Kabelbaum anpassen oder vom Passat übernehmen, je nachdem. Wenn dir das zuviel Arbeit ist meld dich per PN bei mir, habe noch Corrado-Motoren da...
Kommt das Dach in einen Corrado neues Modell passt alles, kommt es in ein altes Modell musst Du die Verkabelung ändern samt Schalter. Einfach alles vom neuen Modell nehmen.
das doch mal ne klare ansage,....danke^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!