baaaaa wie kann man nur an nem corri son dämlichen bmw grill einbauen das ist ja um heulen so heßlich ba da krauseln sich meine nackenhaare hoch !!!
hässlichster Corrado aller Zeiten
-
-
-
fürs Fahrwerk hatts anscheinend nicht mehr gerreichtP.S. jetzt fehlt noch der Tread "Der schönste Corrado"
ich denke mal das ist absicht mit dem fahrwerk
hatten letztes wochenende das vergnügen uns den rieger gto umbau anzusehen
auch mit originalfahrwerk und 60 querschnittreifen
begründung war die federung
weil bei zu heftigen erschütterungen der umbau brechen/reißen kann und das kostet richtig .....als beispiel
Das da was brechen kann ist Quatsch . Ich fahre selber einen Corrado GTO mit Koni Stoßdämpfer und Eibach Federn , in verbindung mit 9x17 und 10x17 Kerscher Felgen. Der Fahrwerk ist extrem hart und da bricht garnichts . Und meiner Meinung nach sieht dass sehr geil aus .
-
dann zeig doch mal n paar bilder!
-
dann zeig doch mal n paar bilder!
Bitte schön .
-
Das mit dem GTO-Ding ist wieder so'ne Geschmackssache. Ich sag mal solang es sauber verbaut ist und !!!-qualitativ-!!! gut aussieht, bitteschön! Corrados mit minderwertigen Zubehör, schlechten Lackierungen, ect. sollten hier aufgelistet werden, sonst eskaliert's doch wieder in Verbastel-Diskussionen ...
-
-
Es ging ja hier auch um die Tieferlegung...
-
Achso, hatte nicht jemand vor dem Tieferlegungthema einen Corri im GTO-Style als hässlichster Corrado bezeichnet, oder gings bei dem auch um ein anderes Detail am Fahrzeug?
Wenn ja, sry! Kommentar zurückgezogen -
-
Wie schlecht is das denn
-
so schlecht wie der hier
-
-
bis auf die front net schlecht...
so schlecht wie der hier
-
so schlecht wie der hier
...kunterbunte Kasperkiste...
-
Hätte da mal noch so einen Kandidaten; http://i6.photobucket.com/albums/y247/tu…o16vg602nx3.jpg
-
hier bei ebay, beide sehr hässlich, meiner meinung nach
280399874722 und
110436985855 -
hier bei ebay, beide sehr hässlich, meiner meinung nach
280399874722 und
110436985855der eine voll die frittenbude
-
-
Bis vor kurzem war noch einer bei Ebay drin mit so nem Airbrush
Sah auch nicht wirklich gut aus.D
Diese "Fast & Furious" Frontschürze gibts auch bei Ebay.
Gefällt wohl keinem hier oder ? (mich eingeschlossen) -
-
gibt schlimmere...bis auf die front ganz ansehnlich...
gruß
klotzii -
ne originale stoßstange und der sieht ganz gut aus
-
Also ich finde die Farbe nicht schön,
dann hat er Chromfelgen drauf, die ich auch nicht gerne sehe.
Zudem liegt er einfach viel zu tief. Airride Fahrwerk ? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!