ich such den hässlichsten corrado aller zeiten um zu sehen was sich andere leute sich gedacht haben so ein wunderschönes auto mit irgenwelchen schlechten ideen zu pimpen
also stellt mal ein paar bilder von corrados rein von denen ihr denkt das das echt nix geworden ist mit dem tuning:
hässlichster Corrado aller Zeiten
-
-
-
http://i2.ebayimg.com/01/i/001/29/cb/8a25_1.JPG das ist der Schlimmste denn ich kenne kann man das überhaupt noch übertreffen
-
igitt igitt
-
Da gibt´s leider viel zu viele Beispiele...
MfG
Björn -
ich such aber die absolut die schlechtesten
-
-
bitte sehr:
-
und noch eins:
-
es gibt menschen die echt kein bischen geschmack,die gehören verprügelt ,so ein geiles auto in pure scheiße zu verwandeln,ich öcht echt wissen was bei manchen menschen im kopf abgeht
-
Gleich der erste, der gepostet wurde kam mir auch sofort in den Kopf, als ich den Titel dieses Tröts hier gelesen hatte...! Des Ding is der absolute Oberhammer ey...! Diese ganzen "Japanrenner" sin teilweise schon auch recht bäh, aber dieses Bat-Mobil schießt echt den Vogel ab ey...!
-
Gleich der erste, der gepostet wurde kam mir auch sofort in den Kopf, als ich den Titel dieses Tröts hier gelesen hatte...! Des Ding is der absolute Oberhammer ey...! Diese ganzen "Japanrenner" sin teilweise schon auch recht bäh, aber dieses Bat-Mobil schießt echt den Vogel ab ey...!
Ja der hat wirklich nix ausgelassen denn Corrado zu verschrotten
-
-
Naja in der aktuellen VW Scene.........Der geht gar net.
-
Da wurde auch beschrieben das es 2 Corrados waren.......
Oder der...
-
Habt ihr noch Bilder von dem Corrado der halb auf BMW umgebaut wurde?
Stand vor 2 Monaten irgendwo zum Verkauf (glaub in Spanien), war auch ein gutes Negativbeispiel. -
-
Oh mein Gott, was hat der denn versucht?! Etwa ein Seat Leon Heck nachzubilden?!
MfG
Björn -
-
uff das ist hart...
-
-
Wie geil so bekommt ihr immer solache Autos her
-
War damals auch hier im Forum angemeldet... Alle Türen und Hauben gingen in verschiedene Richtugen auf...
-
Solche Umbauten werden hier meist nicht heimisch
Hatten wir den schon ???
http://cache2.corradodatabase.com/images/mcv29y1r8elzo6ve.jpg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!