Soo, dann meld ich mich jetzt auch mal, um einen "schlechten" Zustand zu beschreiben:
Lack: komplettes Auto schonmal lackiert, jedoch Haube und Fahrereite hinten gespachtelt--->Risse über Risse
Karosse: zwar rostfrei (wirklich richtig rostfrei!!!) aber mehrere Dellen. und ganz hässliche Rieger RS-Ansätze vorn und hinten, die angenietet(!) waren...verspachteln war aus!
Innenraum: Sitze durchgesessen, zwar mit weißem Leder überzogen, aber das aufpolstern vergessen! Türverkleidungen werden nur durch anpressen durch die Rücksitzbank gehalten, vorn duch 2 Schrauben und den Türpin.
Elektrik: Sicherungskasten : dahinter ein Kabel-Gewirr in Form eines Fußballs, auch genau so groß, teilweise Kabel durch gezwickt und nur wieder verzwirbelt...
Radio: fehlt, genauso die ISO-Stecker...,
El. FH: gehen, aber Beifahrer fährt nur, wenn man auf dem Schalter bleibt,...
ZV: nachgerüstet, jedoch seeeehr verwirrend, 3-4 Steuereinheiten, keine Ahnung wofür, funktioniert auch nur Sporadisch...
Motor, ja der Motor... also, 2.0l 16V: Kette rasselt, Thermostat, Thermoschalter, Wasserpumpe, Alle Riemen DEFEKT!!! Kühlsystem völlig verschlammt, Motorkabelbaum mit silbernem Panzertape umklebt...
Sonstiges: 207tkm, 11(!) Vorbesitzer (insgesamt aber nur 3 Familien, is immer untereinander weitergegeben worden...der jüngste war glaub ich 27...)
naja, alles in allem ne richtige Krücke... aber für nur 1300,-, ausserdem wollt ich ja ne Bastelkiste...
hab jetz insgesamt schon noch mal so viel reingesteckt, jetz schaut er bis auf die Lackierung scho mal gar nimmer sooo schlecht aus,...
Aber des kommt auch noch!
Soviel von meiner Seite zu "Corradopreise im Keller"... da war der für meinen nämlich auch. (Leider der Zustand auch!)
gruß
klotzii