Corrado VR6 in 48165 anschauen?

  • Ich habe ihn zwar nicht angesehen aber kann dir sagen das der keine 7500€ wert ist.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • für 100tkm sieht das beifahrerleder aber schon ziemlich mitgenommen aus


    Das kommt nur auf die Pflege an. Wenn das nicht gepflegt wird, kann das schon nach 50tkm Schrott sein.



    Ich habe ihn zwar nicht angesehen aber kann dir sagen das der keine 7500€ wert ist.


    Kompletter Müll. Ist ein 95er...
    Mit der Ausstattung und Laufleistung ist der in gutem Zustand fast 10K wert....


  • Die Macken vorne sind schnell für kleines Geld behoben. Für den Preis kann man, wenn ansonsten alles stimmt, nichts falsch machen.

    Automatische Anzeigen

  • aber normalerweise wenn der wirklich in sehr gutem Zustand ist würde der keine 2 Tage drin stehn. Wenn du also wirkliches Interesse hast, dann würde ich den am besten noch Gestern anschauen, denn sonst kauft ihn dir jemand vor der Nase weg.

  • Wenn ich zu dem Ansprechpartner mehr Vertrauen gehabt hätte und der Wagen von außen nicht so lädiert aussähe, hätte ich das hier kaum reingesetzt. :winking_face:
    Der Herr meinte, der Corrado wäre wirklich in einem top gepflegtem Zustand. Als ich dann die Bilder gesehen habe, habe ich mich gefragt, wie bei ihm weniger gepflegte Autos aussehen. Außerdem tippe ich auf einen Treffer hinten rechts.
    Da die einfache Fahrzeit für mich ca. 4 Std. beträgt, kann ich da nicht mal eben hinfahren. :)
    Der Wagen steht erst seit gestern morgen drin, die Bilder kamen nachmittags. Und vor mir hatten bereits viele angerufen.

    Automatische Anzeigen

  • Sehe ich ähnlich, Harti. Außer jemand aus dem Forum würde sich den vorher anschauen.



    Da die einfache Fahrzeit für mich ca. 4 Std. beträgt, kann ich da nicht mal eben hinfahren. :)


    Mit der Einstellung wird dass dann natürlich auch nix...:face_with_rolling_eyes:
    Sorry, aber wo ist das Problem???Tag frei nehmen und gut ist...


    z.B. mein Chef, unsere Kunden und Kollegen, die zum Teil auf mich angewiesen sind. Hat nicht viel mit Einstellung zu tun.




    maZel, für einen Corrado, wo ich denke, es lohnt sich, werde ich das auch tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!