Wert von BBS LE Mans 8,5 x 17 ET 20 Lochkreis 5x100

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, was BBS Le Mans in dieser Größe etc Wert sind, ich spreche hier vom Liebhaberwert und von einem groben Durschnittswert für was die Felgen so gehandelt werden.


    Die Betten sind poliert, keine Kratzer, Zustand wie neu.
    Ohne Reifen.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • 1700€ ist ein normaler Preis für die!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Wenn man Ebay als Referenz zuziehen will. Da bewegen sich die Preise zwischen 900-1500€ für die Originalen zweiteiligen BBS LM.
    Siehe hier: Artikelnummer 110356553746


    Mit Oberflächenveredelung wie Verdichten und Verchromen sind es meist oberhalb von 1500€.

  • Wobei man auch sagen muss, dass die teureren RS und LM über 2K fast ausnahmslos außerhalb von Ebay verkauft werden. Daher gilt Ebay hier nicht unbedingt als Maßstab.

    Automatische Anzeigen

  • Es ist ja immer so, dass man für einen Artikel, den man nicht selbst vorher in Augenschein genommen hat, eher nicht bereit ist etwas mehr auszugeben.
    Das trifft meist (jedenfalls für mich) auf die eBay Angebote zu (Grund u.a. Entfernung)


    Meine LM's lagen deutlich über 2k. Sie waren aber auch veredelt und ich kannte
    den Verkäufer bereits und konnte somit Rückschlüsse auf die Qualität der Ware schließen.
    Damit war für mich der Preis gerechtfertigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!