ich hab vor mir morgen meine neue edelstahl auspuffanlage zu bestellen, bin jetzt nur noch am schwanken ob ich mir 2x76 dtm schräg oder 2x90 dtm schräg holen soll, hat jemand 90er rohre? also am esd? weil ich mir nicht sicher bin ob das wirklich gut aussieht, oder hat jemand bildeR?
Auspuffe mit 2x90 DTM Rohren?
-
-
-
2x90 schauen eindeutig übertrieben aus.
Ich finde es immer lustig wenn manche 4 Endrohre haben bei 100ps (vor allem beim Diesel ).2x76 schaut nicht schlecht aus, jedoch musst du dann deine originale Stoßstange bearbeiten.
-
Also 90 find ich zu protzig und übertrieben! Die meisten Anbieter haben doch eh nur 76 oder? Falls du mal n schnelles Bild willst auf der Database is vom meinem Heck 1 Foto bei ...http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=4311 MFG
-
Also 90 find ich zu protzig und übertrieben! Die meisten Anbieter haben doch eh nur 76 oder? Falls du mal n schnelles Bild willst auf der Database is vom meinem Heck 1 Foto bei ...http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=4311 MFG
So schauts gut aus mit der Grösse hab ich auch so
90 Rohre schauen voll daneben aus -
Das nennt ihr gut aussehen? die beiden 76er Rohre hängen irgendwie schief unterm Stoßstangenausschnitt, da wird dem wahren Corrado- Fan doch nur schlecht!
Mein Tip: nimm max 1x90mm gerades Rohr, das passt wenigstens in die Aussparung. -
-
Dann würde ich den Hartmann Style bevorzugen und man kann die Stoßstange so lassen wie sie am besten aussieht (original).
So drunter hängend wäre es meins auch nicht. -
Ok Ok ich weiß selber das die absolut Scheiße drunterhängt... Bilder sind vom letzten Jahr, jetzt hängt sie vernümpftig unter...
-
Das nennt ihr gut aussehen? die beiden 76er Rohre hängen irgendwie schief unterm Stoßstangenausschnitt, da wird dem wahren Corrado- Fan doch nur schlecht!
Mein Tip: nimm max 1x90mm gerades Rohr, das passt wenigstens in die Aussparung.
Das das Endrohr bei ihm nicht richtig angepasst wurde ist mir klar, die Rohre gehören dichter zusammen dann gehts auch. Ich meine jetzt nur von der Grösse -
Aber respekt der Corrado schaut nicht schlecht aus.
-
Vergiss es, 2x76er Rohre passen nicht in die originale Schürze, selbst wenn die voll aneinanderliegen! Hab denselben Mist, (Bastuck) gerade aus meinem VR gerissen.
-
-
Also bei mir passen die 2x76 ganz gut und ich glaube nicht dass da noch an der Schürze rumgeschnitten wurde: http://img19.imageshack.us/img19/448/1004036v.jpg
-
Sieht schon danach aus als wurde da rum geschnitten jedenfalls auf der linken Seite wenn man von hinten drauf guckt stimmt die Kante nicht mehr.
Ich würde auch immer den "Hartmann-Look" bevorzugen oder einfach gleich ne Hartmann nehmen !
-
@georg...: na daß an der Schürze geschnippelt wurde, sieht doch ein blinder mit Krückstock...sorry.
-
Hmm, ich mach noch mal ein Foto nur von Auspuff und Ausschnitt.
Fällt echt nicht auf ... -
also wegen der ps-sache her, wären sie ja angebracht, hab meinen ja vor 2 wochen vom turbo umbau geholt, 16v turbo
und bis jetzt hatte ich ja die hartmann ab kat, aber da die schon bissl rostet, und bald wörthersee is, werd ich mir die 2x76 holen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!