woher kommst du?
VR springt nicht mehr an!
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24340 eckernförde
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geht dein drehzahlmesser hoch wenn du stártest=?
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Einfach mal jedes Einspritzventil kurz manuell betätigen, manchmal "kleben" die fest. Zündkerzen sind aber noch gut, oder und Sprit kommt auch im Brennraum an, oder? OT- Geber und Leitung checken.
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geht dein drehzahlmesser hoch wenn du stártest=?
Ja der rüht sich bei mir auch noch!
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So neue Erkenntnis! Irgendwas stimmt mit dem Zylinderkopf nicht!
bekomme ich heute Abend bescheid was genau!
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So neue Erkenntnis! Irgendwas stimmt mit dem Zylinderkopf nicht!
bekomme ich heute Abend bescheid was genau!
Kette doch übergesprungen? Kettenspanner kein Öl bekommen?
Na dann sag mal was los war. -
So neue Erkenntnis! Irgendwas stimmt mit dem Zylinderkopf nicht!
bekomme ich heute Abend bescheid was genau!
Kette doch übergesprungen? Kettenspanner kein Öl bekommen?
Na dann sag mal was los war.Nein Kette ist übergesprungen! Also Steuerzeiten stimmen alle noch!
Der Block hat auch keinen Schaden! Also Öl druck hat alles noch gepasst!es muss irgendwas im Kopf los sein!
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Du weißt ja das der VR kein Freiläufer ist.
Könnten ja max die Nocken noch was abbekommen haben, denn die Ventile sind ja nicht krumm.
Denn rein mechanisches ist sonst nix dran was das laufen bei den richtigen Steuerzeiten verhindert. -
Du weißt ja das der VR kein Freiläufer ist.
Könnten ja max die Nocken noch was abbekommen haben, denn die Ventile sind ja nicht krumm.
Denn rein mechanisches ist sonst nix dran was das laufen bei den richtigen Steuerzeiten verhindert.Also abdrücke von Ventilen wahren auf den Kolben auch nicht zu sehen!
Und Alle Ventile wahren so her OK!Naja Kompression ist auch ganz komisch!
max 7bar auf einen Zylinder der rest ist unter ferner liefen! Irgendwo bei 2 oder 3 Bar!
Aber genaues weiss ich heute Abend!
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Du weißt ja das der VR kein Freiläufer ist.
Könnten ja max die Nocken noch was abbekommen haben, denn die Ventile sind ja nicht krumm.
Denn rein mechanisches ist sonst nix dran was das laufen bei den richtigen Steuerzeiten verhindert.Also abdrücke von Ventilen wahren auf den Kolben auch nicht zu sehen!
Und Alle Ventile wahren so her OK!Naja Kompression ist auch ganz komisch!
max 7bar auf einen Zylinder der rest ist unter ferner liefen! Irgendwo bei 2 oder 3 Bar!
Aber genaues weiss ich heute Abend!
Mal "Dampfmaschine" bauen und schaun wo die Luft ausströmt - aus der KGH, Saug- oder Auslassseite...
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So es kommen noch neue Hydrostössel rein!
danach sollte er wieder laufen!
Morgen test lauf!
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Mal kleine Zwischen Info! Corrado steht beim 89erHeliusblau!
Maschine läuft nicht!
Keine Kompression nur 6Bar auf allen! Wobei alles Neu Überholt ist!
Starkes Quallen aus der Kurbelwellen Entlüftung!
Maschine Saugt nicht an! Eher im gegenteil drückt Luft raus! -
ich sag steuerzeiten
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ich sag steuerzeiten
Nein Definitiv!! Nicht! Stimmen 100%!
Maschine lief abgestellt am nächsten Tag nicht mehr angesprungen!
Bei der letzten fahrt keine Probleme festgestellt! -
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naja ich bin mal gespannt, und er blässt aus dem ansaugtrackt?
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naja ich bin mal gespannt, und er blässt aus dem ansaugtrackt?
nicht so richtig die Luft im Ansaugtrackt steht eher!
Aus der Kurbelwellen Entlüftung kommt das meiste!
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aber die nocken drehen
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aber die nocken drehen
ja!
wo entsteht denn der starke Qualm aus dem Kurbelwellen Gehäuse??
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Leute Leute Leute, wasn los mit euch? Ich hab mein VR6 jetzt auch neu gemacht und dazu mal schnell die Kurbelwelle ohne Kopf abzubauen gewechselt. Danach Nockenwellen abgeschraubt und 1.Zylinder auf OT, dann Ketten drauf alles zusammen gebaut und läuft wieder.
Irgendwas macht ihr da verkehrt. 6Bar. Entweder die Nocken stimmen nicht oder ihr habt den 1. nicht richtig auf OT gestellt.Ich hoffe ihr bekommt das mal gebacken. Ich hab noch Reparaturleitfaden von VW und ne Anleitung aus dem Netz. Alles bis auf Detail wunderbar gezeigt. Da kann man nichts falsch machen.
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