ja das ist wieder die andere Sache. Aber ich werd morgen mal so ein Thread aufmachen wegen einer Sammelbestellung, mal sehen wieviel zusammen kommen und ob es sich lohnt.
Blue Mirrors Spiegelgläser?!
-
-
-
Da sich unter meinen Spiegelgläsern auch schon leicht der Rost angesammelt hat, werd ich wohl ein Paar davon nehmen, sofern da kein lästiger Text o.Ä. drauf ist. Aber mach da ruhig mal 'nen Bestellthread...
-
Sind die Spiegelgläser dann noch beheitzbar???
-
Sind die Spiegelgläser dann noch beheitzbar???
Ja die werden auf die original Spiegelheizung geklebt.
.
-
Hab mal ein Sammelbestellungsthread aufgemacht http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…364#post1064364
Für Fragen etc. bitte diesen Thread benutzen... dann bleibt es übersichtlich!
Gruß
-
-
Wie soll man die Heizung abbekommen ohne das sie kaputt geht??? Ist doch nur eine dünne Folie.
-
Soho ....
wie werden die Dinger denn dann nun montiert? Wollte an meinem nichts kaputt machen oder irgendwas weg brechen, auch sollen die Dinger dann halten ... und auch "alltagstauglich" sein.
Gibt es da keine Plug and Play?
Steht dann auch nichts drauf so wie bei den DDI?Wie schauts da aus bei den Herren vom TÜV, eig ist ja nur wichtig das man was sieht ;). Nur wir wissen ja wie unsere Pappenheimer manchmal meckern.
-
Also der Halter und die Heizung werden vom alten Spiegel übernommen. Einen Umbauanleitung ist dabei vom Verkäufer. Sie sind ohne Text. Tüv ist das egal.
Plug&Play gibts nicht dann muß man schon originale für ca. 130Euro nehmen -
Also der Halter und die Heizung werden vom alten Spiegel übernommen. Einen Umbauanleitung ist dabei vom Verkäufer. Sie sind ohne Text. Tüv ist das egal.
Plug&Play gibts nicht dann muß man schon originale für ca. 130Euro nehmenAber es gibt ja keine originalen in blau :o) ? Oder meinst du mit "originalen" dann in dem Falle die DDI?
-
Nein ich meine das Plug&Play gibt es nicht in Blau! Die von DDI sind auch nur die Gläser. Also entweder original für 130€ oder ne Stunde arbeit und für 70€ in blau
-
-
Nein ich meine das Plug&Play gibt es nicht in Blau! Die von DDI sind auch nur die Gläser. Also entweder original für 130€ oder ne Stunde arbeit und für 70€ in blau
Hat da jemand mal Fotos von wie das dann eingebaut aussieht und am Auto und nicht einfach so irgendwo auf der DDI Seite sieht man das ja auch nicht so gut.
Bevor ich da was an meinen originalen verbastel oder kaputt mache :o
-
Eine bebilderte Anleitung wäre hier nicht schlecht, grade mit dem Umbau der Heizfolie ect.!
Jemand was liegen, oder kann jemand was dazu schreiben/knippsen der das gemacht hat oder grade dabei ist? Wäre Super. -
Habe sowas beim Verkäufer angefragt da er Sie dabei gibt aber bis jetzt kam noch nix zurück.
-
Eine bebilderte Anleitung wäre hier nicht schlecht, grade mit dem Umbau der Heizfolie ect.!
Jemand was liegen, oder kann jemand was dazu schreiben/knippsen der das gemacht hat oder grade dabei ist? Wäre Super.Hier gibt es eine Anleitung, ein bissel Englisch könnt ihr ja oder?
-
bei den deutschen is ne anleitung bei bilder braucht man dafür wirklich nicht auser man kann nicht lesen
umbau is recht simpel auch wenn mir eine scheibenheizung kaput gegangne is das lag aber daran das die kontackte total verwittert waren
-
-
Wichtig ist die Folie mit seeehr viel Gefühl abzuziehen, dann geht das schon. Habe das auch schon bei zwei Autos gemacht. Man muß sich Zeit nehmen und mit der Gefahr leben das ein Originalglas dabei zu Bruch geht, das passiert sehr schnell.
-
also wir haben an dem glas ziemlich gedrückt und das hielt wie blöd
uns wars aber auch egal obs kaput geht da es ja wegen den angelaufenen stellen eh neue rein musten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!