K&N Filter

  • Kannst einbauen. Golf Gti auf dem Prüfstand, einmal mit K&N einmal mit Serie, mit K&N Platte war die Leistung geringfügig höher, was nicht bedeutet das man es beim fahren bemerkt.

  • wo hab ihr denn euer plastik rohr verlegt um frisch luft zu bekommen an k&n ?? vorne an grill ? da wird es aber gequetsch leicht gibs andere möglichkeiten?

    Automatische Anzeigen

  • ich hab nen problem ..hatte den orginal luftfilterkasten drine ist aufgesägt ,
    dann hab ich den k&n pilz mit bonrathrohr umgebaut bin dann ne weile gefahrn is alles ok gewesen ..


    dann am abend hat er angefangen das gas nicht mehr anzunehmen bin in werkstatt die haben gesagt luftmassen.. kaputt


    haben neuen bestellt immer noch das problem jetzt wollen die wieder den kasten rein machen und ausprobiern die haben mir da bilder raufgemalt das die luft mit dem k&n pilz schräg an ne seite im Luftmassenmsser strömt und das ne auswirkung haben könnte ..

    der k&n pilz und bonrathrohr war aber wo ich ihn gekauft hab drinne also muss es doch wieder so gehn???

  • Sollte auf jeden fall auch mit dem k&n gehen!


    MFG Dominik

    92'er Corrado 16V 9A, Hartmann Komplettanlage, RH ZW1 8x17 mit 205/40 und 9.5x17 mit 225/35, Weitec Gewinde, ZV, el.FH...

  • Hallo,


    also es sollte mit originalem Luftfilter, sowie mit Pilz, sowie auch ohne Luftfilter bzw. ohne Pilz gehen. Wenn Dein Wagen nach dem "defekten" mit dem neuen Luftmassenmesser immer noch bescheiden läuft, dann ist Dein Luftmassenmesser auch nicht kaputt. Dann gibts ein anderes Problem.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!