Leistungsverlust G60

  • noch den aus keramik. der natürlich auch schon ein paar kratzer aufweißt. heiß natürlich nicht das der dann auch sofort kapput ist aber man hört das ja schon ab und zu..


    Mit dem sprit werd ich auch erst noch ausprobieren bevor ich alles auseinander nehme..


    Und das der ladedruck so hoch ist hat der auch so ungefähr erst nachdem der kopf gemacht wurde..

  • Also 1,3 Bar LD ist zu viel.


    Bei 70er LR sollten so 0,9 bis 1,0 Bar anliegen.


    Also könnte es an den Steuerzeiten liegen oder am Kat.


    Wenn die Steuerzeiten O.K sind dann könnte es der Keramik Kat sein der sich aufgelöst hat.


    Und dein MAP Sensor kann nur bis max 1,1 Bar lesen.


    Danach geht er in den Notlauf und führt zu Problemen.


    Also erst einmal das Problem mit dem hohen LD lösen.


    Dann den richtigen Sprit rein.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • ja das mit denn 190 oder 200 ps habe ich mir auch schon abgeschminkt. aber der hatte heute bei kfz brügge 156ps also noch nicht mal serie und ich dacht das da schon so ein bisschen mehr kommt..


  • ja das hört sich ganz lögisch an dann werde ich da erstmal nach gucken#


    danke...

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