Ich find den alten Beitrag anno 2001 nicht mehr. Wer war das noch der die damals selbst gemacht hat? Ich hab da was im Kopf, komm aber nicht drauf. Der is damals hier weg..
Ah jetzt hab ich ihn. Die Bilderlinks gehen aber nicht mehr..
Ich find den alten Beitrag anno 2001 nicht mehr. Wer war das noch der die damals selbst gemacht hat? Ich hab da was im Kopf, komm aber nicht drauf. Der is damals hier weg..
Die Rückleuchten in besagtem Profil waren von der Firma Clearcorners aus den Staaten...
von Clearcorners kamen doch auch die ganz weißen Nicht-Klarglas-RL....
Richtig...
Das war der Zoran und die Beiträge darüber sind, glaube ich, im Archiv.
Premiere feierten sie damals in Bad Rothenfelde.
Leben von denen noch welche ???
Zorans damaligen Einsatz in allen Ehren, aber die haben wir alle nach der Präsentation wieder runtergenommen...
Der Aufwand war privat halt nicht zu stemmen, Inpro hat ja bereits ein Jahr später die jetzigen auf den Markt geworfen, damit war das Thema durch...
Hi!
War in den Beträgen der Umbau beschrieben? Die würden mich ja mal interessieren,da ich die Klarglas bei mir nicht mag und die Bunten sind auch nicht ganz das Wahre!
MFG Dominik
Er hatte ne Seite bei T-online.. Die Links gehen aber wie gesagt nicht mehr..
Hallo,
mal ne andere Frage, hat jemand zufällig die ganz schwarzen (egay 310130759848 ) verbaut? Sehen die wirklich so schwarz aus, oder sind die auf dem Foto nachgedunkelt. Vielleicht hat auch jemand ein Foto,, welches er an diabolino1@web.de schicken kann.
Tschüss Diabolino
Ich hab die drin...
Zugegeben das Foto is schon älter, sollte aber reichen, denk ich.
Hallo,
ich dachte die wären dunkler. Naja die Werbefotos. Aber vielen Dank für Dein Foto, es hat mir sehr geholfen, vor allem weil mein Corrado auch dunkelgrün ist, so sehe ich die Teile mal am dunklen Fahrzeug. Noch ne Frage, wie ist das mit den Anschlüssen an den Scheinwerfern. Passt alles ohne Probleme oder muß man da wieder "nachhelfen"?
Tschüss Diabolino
Naja, blau triffts eher..
Hallo,
ja ist schon richtig, mit "auch" meinte ich eher die dunkle Farbe. Wie sieht es mit den Anschlüssen aus?
Gruß Diabolino
Die Fahrzeugstecker sitzen lassen. Und an die Lampen 3,5er Flachstecker aufpressen.
Zumindest war es bei meinen InPros so.
Hab hier auch noch "billige" NoNames liegen. Da is es auch so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!