Tag
bei meinem Corrado pendelt die Leerlaufdrehzahl immer zwischen 900-1000. Wollte mal das LSV reinigen nur womit?
Habe schon oft gelesen das Bremsenreiniger dafür gut sein soll, hört sich aber in meinen Ohren komisch an.
Womit LSV reinigen?
-
-
-
leg den mal übernacht in alte bremsflüssigkeit danach mit bremsenreiniger aussprühen und ein bissel wd 40 rein so mach ich das immer
-
Also ich habe meines mit ordentlich Bremsenreiniger sauber gemacht, und anschließend leicht mit WD40 eingesprüht.
-
Ich meins auch. Über Nacht in alte Bremsflüssigkeit einlegen halte ich für nicht gut. Is viel zu aggressiv...
-
und warum wd 40?
-
-
Zum schmieren... und konservieren.
-
alles klar. danke für die hilfe
-
Also ich mach die immer nur mit WD 40 Bremsenreiniger kann derElektrik schaden.
Greez Günther
-
und warum?
-
Weil genauso wie die Bremsflüßigkeit viel zu agressiv.
Greez Günther
-
-
- Offizieller Beitrag
.....Bremsenreiniger kann derElektrik schaden.
Das ist das erste Mal das ich davon höre und ich habe schon sehr viel mit Bremsenreiniger hantiert aber kaputtgegangen ist noch nie etwas.
Lag wahrscheinlich daran das der schon verflogen war bevor er Schaden anrichten konnte..... -
Ich weiß gar nicht wie viele Male ich schon Teile (unter anderem auch LSV´s) mit Bremsenreiniger oder Kaltreiniger gereinigt habe.
Bislang ist da noch nie was passiert. Das Zeug is ja auch nicht gerade sauer oder basisch...
-
Dann macht doch ich gebe nur meine erfahrungen weiter und so schnell verfliegt der Reiniger auch nicht aber nur zu erklärung. Aber ihr wisst es ja sowieso wieder besser.
-
- Offizieller Beitrag
Dann macht doch ich gebe nur meine erfahrungen weiter und so schnell verfliegt der Reiniger auch nicht aber nur zu erklärung. Aber ihr wisst es ja sowieso wieder besser.
Also meiner verfliegt meistens schneller als mir lieb ist. Welchen benutzt du denn dann besorge ich mir den mal und kann den Reiniger effektiver nutzen.
Was an Elektrik hast du denn mit Bremsenreiniger geschrottet? Ein LSV?
-
Wieso wissen wir es wieder besser?
DU schreibst DEINE Erfahrung, ICH schreibe MEINE!
Wo ist das Problem?
-
-
Schon gut schau mal über deinen beitrag dann siehst was ich meine und jetzt werde ich nichts mehr schreiben.
-
- Offizieller Beitrag
Schon gut schau mal über deinen beitrag dann siehst was ich meine und jetzt werde ich nichts mehr schreiben.
Was sieht man denn da? Ganz normale handelsübliche Frage vor dessen Antworten du dich drückst. Mehr nicht.
Schreib doch einfach hin welchen Bremsenreiniger du benutzt da er scheinbar nicht so schnell verfliegt wie meiner. Wo ist das Problem?Wenn du schon sagst das Bremsenreiniger nach deiner Erfahrung der Elektrik schadet dann brauchst du dich nicht wundern das genauer nachgefragt wird.
Warum sagst du nicht was du mit Bremsenreiniger kaputtgemacht hast? Hast du Angst das es wiederlegt werden könnte?Stattdessen kommt lieber der Spruch: "Ihr wisst ja eh immer alles besser...."
So ein Blödsinn aber auch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!