Schlachtet hier jeder eigentlich einen Corrado nach dem anderen ab ?

  • Ich finde die schlachterei völlig OK
    Habe so eine 94er karosse erhalten die absolut in Ordnung ist.
    Und der 94er war technisch und optisch top.
    Der Besitzer hatte nur das Geld in den Augen was er durchs schlachten mehr bekommt.
    Wenn keiner mehr schlachten würde wo sollen die ganzen Teile herkommen ??
    Schonmal jemand neue Kotflügel Motorhaube Ausstattung etc neu beim freundlichen gekauft ???
    Bin ich krösus ??

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Shyness, hast du Schlepphoden und Schmerzen oder warum schreist du so?
    andreas


    @ Mücke wie kommst eigentlich auf die idee das ich schreien würde :kopfkrat:
    und zweitens nöööö hab keine Schlepphoden sitzt noch alles locker im schritt aber danke für deine besorgniss!!!



    gruss!

  • Kenne einige die gut erhaltene Corrados geschlachtet haben. Den war es völlig egal, meist ging es nur um die Motoren. Das tat mir schon weh. Man kann ja nix dagegen tun, aber nur weil ich dann die Motohaube gebraucht besser bzw. billiger bekomme? Ich weiß nicht. Besteht doch auch die Gefahr das das Stehlen und ausschlachten auch nicht wieder zunimmt, wenn die Zahl der Corrados abnimmt?

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!