Hallo alle zusammen.
ich hatte bis jetzt 3 Corrados und komme einfach nicht mehr los von dieser "Droge".
Meinen letzten Corrado kaufte ich über eine "Tuningfirma", die sich leider als sehr dubios rausstellte. Ich erfuhr nach einiger Zeit, dass dieses Fahrzeug schon einmal einen Abstecher in einen Graben gemacht hatte und es eigentlich ein Totalschaden war. Der Schaden wurde äusserlich so gerichtet, dass nichts zu erkennen war, aber als wir ein Rostloch bearbeiten wollten, kam uns beim Abschleifen des hinteren inneren Radlaufes alles nur mehr in Bröseln entgegen und bei genauem Betrachten, sahen wir, dass die Seitenwand teilweise nichteinmal angeschweisst war und eine komplett Strebe herausgeschnitten wurde .
So was tun?
Das war sein Todesurteil und ich wollte keinen Cent mehr in dieses Fahrzeug stecken. Also blieb mir nichts anderes über als eine Karosse zu suchen und einfach alles umzubauen.
Nach langem Suchen fand ich auch endlich etwas, das mir zusagte und wir fuhren gut 2000km mit dem Schleppwagen nach Deutschland und holten uns diese Karosse.
So aber einfach nur alles umbauen ist mir zu unspektakulär. Jetzt bin ich mittlerweile fleissig am Teilesammeln.
Das einzige, was ich jetzt noch gerne hätte ist ein Show&Shine G60 Motor.
Wenn jemand von euch soetwas hat oder jemanden kennt, der einen verkauft, bitte mit Bescheid geben.
Am besten schon mit Chromteilen und alles was sonst noch so das Herz begehrt.
Werde euch selbstverständlich über den weiteren Umbau berichten und vielleicht sieht man sich ja mal.
lg Ina