Hallo
Hab durch zufall ein VAG 1367 bekommen. Es dient zum einstellen der Zündung usw.
Wer kann mir sagen wie man damit umgeht bzw es handhabt, oder eventuell sogar eine Bedienungsanleitung besorgen.
MfG M.Becker
Hallo
Hab durch zufall ein VAG 1367 bekommen. Es dient zum einstellen der Zündung usw.
Wer kann mir sagen wie man damit umgeht bzw es handhabt, oder eventuell sogar eine Bedienungsanleitung besorgen.
MfG M.Becker
Wir haben das Selbe auf Arbeit, aber schon lange ausrangiert und steht nur in der Ecke rum und verstaubt.
Ich werde mal in der Arbeit anfragen und evtl. haben wir auch irgendwo die Bedienungsanleitung, dann kann ich dir die kopieren.;)
Bin aber erst wieder am Montag in der Arbeit.
Was genau möchtest du denn wissen?
Anklemmen sollte ja klar sein oder?
Bin ja nicht so der KFZler ...Würd mal gerne wissen wie das mit dem OT geber usw Funktioniert.
Wenn du mir das Kopieren könntest wäre super.
dann schau mal hier http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DG
dann schau mal hier
Ja das kenn ich schon,weiss jemand ob man diesen Spannungsteiler -V.A.G 1473/- und Hilfsleitung -V.A.G 1594- für Klemme 1 verwenden muss oder ob das auch ohne geht?
So also ich hab das mal ausprobiert und am G60 klappt das so nicht ohne den Spannungsteiler.
Am Audi geht das wunderbar.
Weiss jemand ob ich als Privatperson diesen Spannungsteiler VAG 1473 bei Vw bestellt bekomme? Oder verkaufen die sowas nicht.
MfG
So also ich hab das mal ausprobiert und am G60 klappt das so nicht ohne den Spannungsteiler.
Weiss jemand ob ich als Privatperson diesen Spannungsteiler VAG 1473 bei Vw bestellt bekomme? Oder verkaufen die sowas nicht.MfG
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…242&postcount=3
Einfach mal versuchen.....
Weiss jemand ob ich als Privatperson diesen Spannungsteiler VAG 1473 bei Vw bestellt bekomme? Oder verkaufen die sowas nicht.MfG
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…242&postcount=3
Einfach mal versuchen.....
Ne neue adresse danke werd ich versuchen. Aber haben die nicht nur Werkzeug? Das ist ja nur son Kabelzeug was ich da brauche.
Kennst du dieses erWin Volkswagen ? Da haben die das aber man kriegt das nicht bestellt irgendwie.
MfG
Ne neue adresse danke werd ich versuchen. Aber haben die nicht nur Werkzeug? Das ist ja nur son Kabelzeug was ich da brauche.
Auch Prüfleitungen usw. mit den 4-stelligen Nummern zählen bei VW zum Spezialwerkzeug.
Kennst du dieses erWin Volkswagen ? Da haben die das aber man kriegt das nicht bestellt irgendwie.
Natürlich kenne ich das.
Soweit ich weiß muß man dafür dort Kunde sein.
Das kostet dann:
* eine Stunde ohne Druckrecht (nur Screenshot möglich) 4,00 €
* einen Tag inkl. Druckrecht 21,00 €
* eine Woche inkl. Druckrecht 88,00 €
* 30 Tage inkl. Druckrecht 310,00 €
* 365 Tage inkl. Druckrecht 2.850,00 €
Ob das allerdings reicht um die Spezialwerkzeuge oder Betriebseinrichtungen zu bestellen weiß ich leider nicht.
Alles anzeigenNe neue adresse danke werd ich versuchen. Aber haben die nicht nur Werkzeug? Das ist ja nur son Kabelzeug was ich da brauche.
Auch Prüfleitungen usw. mit den 4-stelligen Nummern zählen bei VW zum Spezialwerkzeug.
Kennst du dieses erWin Volkswagen ? Da haben die das aber man kriegt das nicht bestellt irgendwie.Natürlich kenne ich das.
Soweit ich weiß muß man dafür dort Kunde sein.
Das kostet dann:
* eine Stunde ohne Druckrecht (nur Screenshot möglich) 4,00 €
* einen Tag inkl. Druckrecht 21,00 €
* eine Woche inkl. Druckrecht 88,00 €
* 30 Tage inkl. Druckrecht 310,00 €
* 365 Tage inkl. Druckrecht 2.850,00 €
Ob das allerdings reicht um die Spezialwerkzeuge oder Betriebseinrichtungen zu bestellen weiß ich leider nicht.
Ok danke werd mal bei der Adresse versuchen dann weiss ichs.
MfG
Also Matra hat das nicht im Programm ...
Hat mittlerweile wer schon ne BDA für einen V.A.G 1367.
Wenn ja könnte ne Kopie gebrauchen
Hast du schon eine?
Sonst schick ich se dir.
MfG
Habe mir auch den Zündungstester 1367 derletzt gekauft und gestern noch den Spannungsteiler 1473. Der ist bei VW unter der Bestellnummer ASE 401 133 00 000 immernoch bestellbar und kostet 29 Euro.
Wenn man den Spannungsteiler dann zwischen das Anschlußkabel vom Zündungstester und der Klemme 1 an der Zündspule anschließt, funktioniert das Gerät einwandfrei am G60.
Hallo,
hat jmd. zufällig ne Anleitung von dem ollen Ding?!
Danke &Grüsse
Toby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!