Mal die suche benutzen Thema wird im Forum ziemlich gut beschrieben.
Chinarelais die Kontakte umlöten und dann funzt das.
Brauchst vorne dann auch keine LED Birnen verbauen,dafür haste ja das Relais drin.
Das Relais sorgt dafür das vorne wie hinten die gleiche Spannung ankommt.
Warum sollte man die Glühbirnen fürs Bremslicht tauschen Blinkt dein Bremslicht?
Welche Blinkerbirnen bei rot lasierten Heckleuchten?
-
-
-
Ich hab die Suche schon benutzt. Ich will nicht das China-Relais verbauen, deshalb bitte ich um INFO, wo und wie ich folgenden Widerstand (Bucht Artikelnr.: 130401677241) bei den hinteren Blinkern dazwischen schalten muss.
-
Ja also ich denk doch mal das man diese ebay Wiederstände einfach zwischen + und Masse der Blinkerleitung macht !
-
hab bei mir stink normale Lampen drin und siehe da sie blinken trotz roten Rückleuchten Orange
-
Hallo,
gerade gegoogelt!
EGAY Artikelnummer: 180602510507
schöne Weihnachten noch!
-
-
Hallo!
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Suche Leuchtmittel damit die Rot Lasierten Rückleuchten schön Orange blinken.
Die Links und ebay Artikelnummern hier sind alle veraltet und nicht mehr erreichbar.
Welche Leuchtmittel benötige ich denn nun am besten?
Ist ein 90er Corrado ohne Blinker in den Kotflügeln.
Gruß Lars -
Wer lesen kann...
Beitrag #91
-
Danke für den freundlichen Hinweis
Dachte eher an eine plug&play Lösung.
Die Lösung mit den Halogenleuchten sieht doch eher etwas Abenteuerlich aus.
Möchte nicht unbedingt an den Gehäusen der Rückleuchten Löcher bohren oder Rumlöten.
Vielleicht hat ja jemand in der Zwischenzeit gute Erfahrungen mit helleren LED Leuchtmitteln gemacht? Welche könnte man da verwenden? -
Haben im 1er Scirocco gelbe LED´s verbaut, klappt ganz gut, mußt aber spezielles Blinkrelais oder Zusatzwiderstände verbauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!