wollte die Woche in Göttingen im Lederzentrum eine Flasche Leder Fresh Tönung holen. Leider reichte denen die Bezeichnung beige nicht. VW hätte einen genaueren Namen. Weiß also jemand wie VW das beige Leder in einem 95iger Corrado nennt?
Gruß
Gunther
Beige Lederausstattung heißt bei VW wie?
-
-
-
Also ein bisschen Mühe hätten die sich schon geben können. Ich hab denen mal ein Stück beiges Leder aus dem Corrado als Muster gegeben. Das nennt sich schlicht Hellbeige und gut.
-
ich denke das beige leder im Corrado heißt conellia leder oder so.
sollte sich googeln lassen.
-
Du meinst Conolly-Leder. Das ist aber keine Lederfarbe, sondern ein spezielles hochwertiges Leder, dass es im Corrado nur als kostspielige Sonderausstattung gab und damit recht selten ist...
-
ich denke das beige leder im Corrado heißt conellia leder oder so.
sollte sich googeln lassen.
Die Conellia macht vielleicht Werbung für ne Damenbinde... Was du meinst ist Conolly und das ist ne hochwertigere Ledersorte, die es gegen Aufpreis gab. Die Lederfarbe heißt niedersächlich sachlich "Hellbeige".
-
-
Versuche es mal mit der Farb-Bezeichnung hellbeige "AUM"
So wie platin bei denen auch "AFC" und schwarz z.B. "DAQ" heißt.
Evtl. reicht denen das ja dann.Hinweis vom Admin:
VW Corrado - die Seite für die Freunde des VW / Karmann - Sportcoupes - Sitzbezüge
-
oder so
alles klar......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!