Sicherungskasten hängt runter! Wat is da bloss schon wieder los?!

• Hallo...
    ich hab das Problem, das mein Sicherungskasten nach unten hängt!
    Also die Sicherungen stehen quasi auf den Kopf.
    Hinten ist er ja irgendwie befestigt, wenn ich den nach oben/vorne drehen will hält er auch nicht.

Gibts da nen Trick oder ist was abgebrochen?

War schon so vom Vorbesitzer, die Sicherungsabdeckung krieg ich auch nicht ran solange der runterhängt und mit'n Fuß komm ich beim Kuppeln auch immer ran, das nervt! Ich hatte schonmal das Blinkrelais während der fahrt rausgelatscht!

Gruss
    Hunter242

Gladen seit Nov.2008:tacho:
    * Alexander 02.08.09 * :rollbaby:

• hmm...
    so etwas weißes wie ein Clip sehe ich da auf der rechten Seite! Da ist der Kasten auch fest drann! Nur wenn ich den nach oben drehe ist da nix zum einrasten!

muss man den "Stift" irgendwie rausziehen oder sowas?

Will da nix abbrechen!

gruss

• Mit dem weißen Teil auf der Seite wird der befestigt. Mach mal das weiße Teil weg dann klapst du den Relaisträger hoch und klipst das weiße Teil wieder dran. Am Relaisträger ist unten der dicke Bolzen wo er in den Halter eingehängt ist und oben müsste ne kleine Nase dran sein wo das weiße Teil drangeklipt wird und das ganze dann hält.

• hab leider kein anderes bild gefunden schau mal in der bucht den kasten an ich meine die weisen clipse /klammern

du hängst den kasten ein so das er frei drehen kann dann steckst du den clip über das runde und drehst ihn bis dahin wo er einrastet.

290298178684

mfg

• Hey...

hat alles geklappt,
    hab zwar nur EINE weiße Klemme aber das hält auch so einigermaßen!
    Wenigstens kriege ich die Sicherungsabdeckung jetzt wieder drunter!

thx
    Hunter 242

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!