hallo leute,
ich grübel schon lange wie ich es anstellen soll!
Ich habe einen Emphaser ex12t2 woofer und 2 rodek endstufen einmal den monoblock R1900N, und eine 4 kanal R4100n endstufe dazu noch ein hifonics cap! Und dazu eine alpha hutablage mit 4 16er 2mittn und 2 hochtönern!
da ich bis jetzt noch nicht auf die ablage verzichten will habe ich vor den sub in die reserveradmulde zu verschieben! Also mit doppelten boden den ich dann ca 15 cm abheben muss?!? allerdings will ich nicht den kompletten boden als volumen nutzen sondern ein Zylinder-kasten bauen! Ich frage mich wie ich das am besten anstelle... hatte an biege-span gedacht in mehreren schichtn! was für eine Wandstärke würde ihr empfehlen?? was sagt ihr zu meinen componennten??? was für ein Gehäuse? geschlossen oder reflex? ich höre zu 90% nur metal/rock und eigene musik;) ich habe einen emphaser noch nie im geschlossenen kasten gehört? könnte ich mir noppenschaumstoff dämmen? innen und außen?? weil ich es umsonst bekomme! wie klingt ein sub in der mulde?
viele fragen, deswegen hoffe ich auf viele helfende antworten fotos wären auch nicht schlecht! gfk wollte ich vermeiden, sowie verschrauben an der karosse!
wenn ich alle infos zusammen habe, habe ich vor den ausfbau hier zu beschreiben;) was vielen immer weiterhilft!
gruß max und danke schonmal;)