• die kannst da ja auns schaltplan rauslesen?!

Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

• möchte den niemand helfen?
    bbrauche das um ein belegungsplan für golf 4 climatronik zu erstellen die man dan auch ohne unterdruck systhem nutzen kann

vom golf 4 habe ich bereits den belegungs plan

fehlt nurnoch der von der corrado klima

ich möchte das ganze natürlich hinterheer auch hier zur ferfügung stellen für andere da das bedinteil auch ohen umbauten beim corrado past man muss wirklich nur die elektrick anpassen allesandere past so an den corrado

• Hallo

schick mir mal den PIN-Plan und den Schaltplan vom Golf 4 an diabolino1@web.de. Ich kann den ja mal mit dem Plan vom Passat vergleichen, denn im Corrado gabs ja keine Klimatronik. Aber wie ich Dir schon geschrieben hatte, Unterdrucksystem vom Passat und Stellmotoren vom Golf4 wird wahrscheinlich nicht zusammenpassen. Ach so, hatte ich Dir nicht den Schaltplan schonmal geschickt?

Gruß Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• hi,

ich brauch nicht den plan vom passat und der klimatronic sondern den ganz normalen plan der klima im corrado damit ich weiß welche leitungen z.b. zum lüfter strg. laufen

beim g4 brauche ich das passat unterdruck systhem nicht is alles elektr. geregelt

es gibt einen 12pol stecker und einen 10pol (manchem modele hatten statdessen ein 16pol)

die genaue belegugn vom 4er habe ich auch schon

ich muss z.b. neue leitungen ziehen für das galla signal oder k-line

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!