hallo,
kann mir bitte jemand die pinbelegung des klimagebläsekastens mitteilen
aber bitte wirklich die pinbelegung und keinen schaltplan
hab den 2e 94iger keine ahnung obs da unterscheide gibt
hallo,
kann mir bitte jemand die pinbelegung des klimagebläsekastens mitteilen
aber bitte wirklich die pinbelegung und keinen schaltplan
hab den 2e 94iger keine ahnung obs da unterscheide gibt
kann niemand helfen?
die kannst da ja auns schaltplan rauslesen?!
1 hab ich den schaltplan nicht und 2tens hab ich immer nen paar probs mit dem raussuchen
daher bitte pinbelegung
möchte den niemand helfen?
bbrauche das um ein belegungsplan für golf 4 climatronik zu erstellen die man dan auch ohne unterdruck systhem nutzen kann
vom golf 4 habe ich bereits den belegungs plan
fehlt nurnoch der von der corrado klima
ich möchte das ganze natürlich hinterheer auch hier zur ferfügung stellen für andere da das bedinteil auch ohen umbauten beim corrado past man muss wirklich nur die elektrick anpassen allesandere past so an den corrado
könnte mir jetzt bitte jemand die belegung geben?
in 2 wocehn muss ich den plan fertig haben da wird umgebaut
und hab keine lust nur deswegen hinterheer nochma alles zu zerlegen
Hallo
schick mir mal den PIN-Plan und den Schaltplan vom Golf 4 an diabolino1@web.de. Ich kann den ja mal mit dem Plan vom Passat vergleichen, denn im Corrado gabs ja keine Klimatronik. Aber wie ich Dir schon geschrieben hatte, Unterdrucksystem vom Passat und Stellmotoren vom Golf4 wird wahrscheinlich nicht zusammenpassen. Ach so, hatte ich Dir nicht den Schaltplan schonmal geschickt?
Gruß Diabolino
hi,
ich brauch nicht den plan vom passat und der klimatronic sondern den ganz normalen plan der klima im corrado damit ich weiß welche leitungen z.b. zum lüfter strg. laufen
beim g4 brauche ich das passat unterdruck systhem nicht is alles elektr. geregelt
es gibt einen 12pol stecker und einen 10pol (manchem modele hatten statdessen ein 16pol)
die genaue belegugn vom 4er habe ich auch schon
ich muss z.b. neue leitungen ziehen für das galla signal oder k-line
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!